p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 020 gleaming highlight (LE)

Ein außergewöhnlicher Highlighter ohne groben Glitzer, den ich nur empfehlen kann.

p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 020 gleaming highlight (LE)

Ich habe den time to chrome highlighter von p2 in der Farbe 020 von pinkmelon zum Testen erhalten. Der limitierte Highlighter kostet regulär 3,95€ und ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich. Man erhält 9g Produkt und kann ihn in Drogerien kaufen, die über eine p2 Theke verfügen wie z.B. dm.

Rückseite des p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 020 gleaming highlight (LE)

Herstellerversprechen von p2

„Holographic moods. Der samtig-seidige Puder-Highlighter veredelt den Teint mit multi-dimensionalen Pigmenten. Optimal, um Partien des Gesichts hervorzuheben und stimmungsvolle Reflexe auf Dekolleté oder Körper zu setzen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Der Highlighter befindet sich in einer runden und flachen Umverpackung, die hauptsächlich transparent ist. Man kann die Farbe des Highlighters dadurch gut erkennen. Die Aufschrift ist in Weiß gehalten. Der Deckel lässt sich gut abheben.

Swatch des p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 020 gleaming highlight (LE)

Der Highlighter hat eine riffelige Optik. Bei der Farbe 020 handelt es sich wie es zunächst scheint um einen hellen, kühlen Champagnerton.

Gesicht mit p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 020 gleaming highlight (LE)

Erster Eindruck

Er hat eine pudrige, aber zugleich seidige Textur und krümelt beim Swatchen mit dem Finger nicht. Der Highlighter lässt sich auch mit einem Pinsel gut entnehmen. Dieser sollte aber etwas fester gebunden sein, weil der Highlighter fest gepresst ist. Er lässt sich sehr gut auftragen. Die Pigmentierung ist ausreichend. Wenn man eine stärkere Deckkraft haben will, ist der Auftrag mit den Fingern optimal. Zunächst erwartet man ein kühles, helles Highlight auf der Haut. Wie der Name aber verspricht, schimmert der Ton im Licht ganz anders. Es handelt sich dabei um einen kühlen Rosaton mit viel Schimmer.
Der Highlighter enthält keine groben Glitzerpartikel, was ich super finde. Er betont jedoch leicht Poren, weshalb ich ihn sparsam auftrage. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, auch am Abend sehe ich das Highlight noch funkeln.

p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 020 gleaming highlight (LE) auf dem Schlüsselbein aufgetragen

Mein Fazit zum p2 4D time to chrome highlighter, Farbe: 020 gleaming highlight (LE)

Der Highlighter ist etwas ganz Besonderes, da er eine ungewöhnliche Farbe hat, keinen groben Glitzer enthält und nicht zu pudrig ist.
Der Preis ist ebenfalls gerechtfertigt, weshalb ich ihn empfehlen kann.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen