ISANA Cremedusche Oriental Spirit

Eine angenehme Cremedusche mit Kardamom-Extrakt. Reinigt und pflegt die Haut mit einem angenehmen Duft.

ISANA Cremedusche Oriental Spirit - Tube

Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch
Konsistenz: cremig
Duft: fruchtig, würzig
Verpackung: Tube mit Klappdeckel, Orientalisches Design

Wichtige Hinweise: Augenkontakt vermeiden.

ISANA Cremedusche Oriental Spirit - Tube Rückseite

„ISANA Cremedusche Oriental Spirit:ISANA Cremedusche Oriental Spirit mit Kardamom-Extrakt bietet eine optimale Pflege und umhüllt Sie mit einem fruchtig-holzigen Duft. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzietig Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Erleben Sie ein aufregendes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne!

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

pH-hautneutral“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, ELETTARIA CARDAMOMUM EXTRACT, GLYCERIN, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, POLYQUATERNIUM , SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, GLYCERETH COCOATE, ALCOHOL, INULIN, LECITHIN, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SODIUM LAURYL SULFATE, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM, ALPHA ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID, CI 16185, CI 42051“

ISANA Cremedusche Oriental Spirit - Tube Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Da ich die Verpackung mit dem orientalischen Design super schön fand und mir der Geruch auch zugesagt hat musste die Cremedusche mit.

Das Produkt ist hell fliederfarben und schäumt auf angefeuchteter/nasser Haut sehr gut auf und lässt sich super leicht verteilen. Daher benötigt man nur wenig Produkt und macht das Ganze sehr ergiebig.

Das Design der Verpackung ist zwar sehr schön, allerdings ist sie sehr unpraktisch. Die Tube besteht aus einem dünnen Kunststoff und einem aufklappbarem Deckel aus hartem Plastik. Mit nassen Händen (die man unter der Dusche logischerweise immer hat) ist es schwer die Tube zu öffnen. Der Deckel hängt sehr fest und da die weiche Tube nachgibt, kann man sich nicht „abstützen“ um die Finger gegen den Deckel zu drücken. Dabei knickt die Tube leider immer weg und macht das Öffnen mit nassen Händen zu einer harten Aufgabe. Da man mit nassen Händen auch schnell abrutscht und ich mich beim Abrutschen nicht an der Tube verletzten wollte nehme ich immer ein Handtuch zur Hilfe. Damit funktioniert das prima, sollte aber nicht sein.

Auf der Haut riecht die Duschcreme ganz anders als in der Tube. Nicht schlechter aber anders bzw. intensiver. Der Duft ist holzig/würzig mit einem fruchtigen Hauch. Der Duft gefällt mir sehr gut und bringt ein orientalisches Feeling in das Badezimmer. Die Haut riecht nach dem Duschen nur dezent nach der Cremedusche. Das stört mich allerdings nicht da ich danach noch Bodylotion verwende. Und zu viele Düfte übereinander brauch ich nicht.

ISANA Cremedusche Oriental Spirit - Konsistenz

Mein Fazit zur ISANA Cremedusche Oriental Spirit

Die Cremedusche gefällt, mir bis auf die unpraktische Verpackung, sehr gut. Sie reinigt und pflegt die Haut gleichzeitig und für den Preis von 0,99 € kann man nicht viel falsch machen. Ich würde sie mir wieder kaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus