L’Occitane Mandel Handcreme

Die Handcreme zieht schnell ein und pflegt die Hände schön zart. Der Duft ist angenehm.

L'Occitane Mandel Handcreme - Tube

Die Mandelhandcreme von L`Occitane ist über die Webseite des Herstellers erhältlich. Die Tube hat einen Inhalt von 30 ml und kostet 8,00 Euro. Die kleine grüne Tube ist unlimitiert und es gibt sie auch in einer anderen Größe mit 75 ml Inhalt.

L'Occitane Mandel Handcreme - Tube

„Angereichert mit Mandelmilch und Mandelöl nährt diese Creme Ihre Hände und pflegt sie geschmeidig weich. Sie umhüllt sie mit einem zarten und köstlichen Duft frischer Mandeln. Die cremige, nicht klebende und fettende Textur versorgt Ihre Hände wann immer Sie möchten optimal mit Feuchtigkeit.“

L'Occitane Mandel Handcreme - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von L’Occitane ist einfach in der Anwendung, die kleine Tube passt in die Handtasche und man kann sie daher jederzeit auftragen. Sie hat einen schwarzen Schraubverschluss, also Tube aufdrehen, leicht drücken und die Creme danach auf den Händen verteilen. Die Dosierung ist damit auch einfach, da ein leichtes Drücken ausreicht, um die nötige Menge aus der Tube zu bekommen. Man braucht auch nicht viel von der Creme. Bereits eine kleine Menge reicht aus, um die Hände schön zart zu bekommen. Die Konsistenz ist sehr angenehm, die Creme ist eher leicht und fühlt sich beim Verreiben erstmal leicht fettig an. Jedoch bleibt dieses Gefühl nicht, die Creme zieht sehr schnell ein und ein fettiges Gefühl bleibt nach dem Verreiben nicht zurück. Die Creme pflegt die Hände schön weich und zart und die Hände werden super mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Hände haben die Creme sehr gut vertragen.

Der Duft der Handcreme riecht für mich eher blumig, Mandel kann ich leider nicht wirklich herausschnüffeln. Trotzdem richt die Creme sehr angenehm.

L'Occitane Mandel Handcreme - Konsistenz

Mein Fazit zur L’Occitane Mandel Handcreme

Ich würde die Creme vielleicht nicht unbedingt kaufen, das liegt aber eher an dem Preis. 8,- Euro für 30 ml ist doch sehr teuer. Ansonsten ist die Handcreme super. Sie zieht schnell ein, pflegt die Hände und der Duft passt auch. Die Herstellerversprechen werden gut erfüllt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen