Alterra Nude & Matt Make-up, Farbe: 02 Sand

Ein sehr gutes Make-up, welches einen schönen matten Teint zaubert.

Alterra Nude & Matt Make-up, Farbe: 02 Sand - Flakon

Name: Nude & Matt Make-up
Preis: 3,99 €
Farbe: Sand 02
Menge: 30ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: vegan

„Aqua (Water), Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycerin, Alcohol*, Coco-Caprylate, Talc, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Palmic Acid, Stearic Acid, Sodium Levulinate, Cetyl Alcohol, Xanthan Gum, Saccharomyces/Laminaria Saccharina Ferment, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Anisate, Parfum**, Levulinic Acid, Sodium Citrate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Citronellol**, Linalool**, Sodium Hydroxide, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

*ingredients from certified organic agriculture

**from natural essential oils“

Alterra Nude & Matt Make-up, Farbe: 02 Sand - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Make-Up

Produktdetails

Das Make-up ist in einer Verpackung mit einem Pumpspender und einem durchsichtigen Deckel. Den Geruch finde ich sehr angenehm, da das Produkt überhaupt nicht chemisch riecht. Die Farbe würde ich als ein mittelbraun bezeichnen. Die Konsistenz finde ich sehr gut, da es nicht zu flüssig und nicht zu fest ist. Perfekt um die richtige Menge zu dosieren.

Alterra Nude & Matt Make-up, Farbe: 02 Sand - Swatch

Ich habe das Make-up auf zwei unterschiedliche Weisen aufgetragen. Zuerst habe ich die Variante mit einem Pinsel getestet. Dafür habe ich etwas Make-up auf den Pinsel gepumpt und daraufhin aufgetragen. Das Verteilen des Make-ups funktionierte mit dem Pinsel nur mäßig, weshalb ich den Rest mit den Fingern im Gesicht verteilt habe. Das Verteilen mit den Händen funktioniert richtig gut. Das Produkt verschmilzt schön mit der Haut. Nach der Anwendung sind Unreinheiten und Rötungen nahezu überdeckt und es entsteht ein schöner, natürlicher und matter Teint, was ich persönlich sehr gut finde. Das Make-up hält den ganzen Tag. Auch das Abschminken funktionierte ohne Problem. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Alterra Nude & Matt Make-up, Farbe: 02 Sand - Gesicht vorher und nachher

Mein Fazit zum Alterra Nude & Matt Make-up

Ich kann das Produkt nur empfehlen, da es mattiert und dabei noch sehr natürlich ausschaut.

von in der Kategorie Foundation

XXXOOlässt sich gleichmäßig verteilen