L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Sehr cremiger Liner, der einen präzisen Auftrag ganz einfach macht. Zudem ist die Haftfestigkeit einfach super!

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Der Eye-Pencil hat ein sehr schickes und schlichtes Design. Die Farbe der Verpackung spiegelt die Produktfarbe wieder. Ebenfalls befindet sich am Produkt ein integrierter Spitzer, der super praktisch auch für unterwegs bzw. auf Reisen ist.
Enthalten sind 0,35g und der Preis liegt bei ca. 7€.

Stiftmine und Spitzer des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Herstellerversprechen von L.O.V

„Leuchtende Brillianz, strahlende Augenblicke. Lang anhaltend beeindruckend. Für einen einzigartigen Auftritt. BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil.   Wie lange ein Tag auch wird, mit BestDressed ist man immer bestens gekleidet. Das Geheimnis? Ein innovativer Öl-Komplex gepaart mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem speziellen, handlichen Griffbereich des Eye Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis unglaublich präzise. Tag für Tag. Bis zu 12H langer Halt und ein perfektes, leuchtendes Farb-Ergebnis.“

„ISODODECANE, POLYETHYLENE, SYNTHETIC WAX, HYDROGENATED POLYDICYCLOPENTADIENE, ETHYLENE/PROPYLENE COPOLYMER, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, POLYBUTENE, PERFLUORONONYL DIMETHICONE, MICA, OCTYLDODECANOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE)“

Swatch des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eye Pencil

Farbe:

Der Name des Produktes ist etwas irreführend, da ich dachte, dass „Onyx“ eigentlich ein ganz dunkles Grau wäre. Der Liner hat aber eine tiefschwarze Farbe.

Auftrag des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx
Auftrag des Eye Pencils

Anwendung und Haftfestigkeit:

Der Liner läuft am Ende spitz zu und somit ist ein präziser Auftrag ganz einfach. Am anderen Ende des Produktes befindet sich ein Spitzer, der ebenfalls leicht zu bedienen ist.
Der Auftrag gelingt wirklich super einfach. Der Liner ist schön cremig und gleitet, ganz ohne Druck, über die Haut. Die Farbabgabe ist sehr gut und deckend.

Fertiges AMU mit dem L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx
fertiges AMU

Solang der Liner noch nicht zu sehr angetrocknet ist, lässt er sich auch gut mit einem Wattestäbchen oder flachen Pinsel verblenden und zaubert ein „weicheres“ Ergebnis. Dann ist er aber auch wirklich wischfest, nur mit Mühe habe ich den Swatch von meiner Hand entfernen können, wo wir auch schon zur Haftfestigkeit kommen.

Die Haftfestigkeit dieses Liners ist sehr gut. Kein Verwischen oder Verschmieren. Tränen und Schweiß hält das Produkt ohne Probleme aus. Die Farbintensität bleibt den ganzen Tag erhalten.

Fertiges AMU nach ca. 12h - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx
Nach ca. 12h

Mein Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Das Produkt ist für die Drogerie zwar schon im höheren Preissegment, aber dafür hält es auch wirklich, was es verspricht. Ich bin mit der Anwendung und dem Ergebnis super zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.
Die Herstellerangaben wurden absolut erfüllt.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe