treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Die Handcreme hat einen total angenehmen Duft, pflegt aber nur sehr oberflächlich.

treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über die treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände berichten. Sie enthält 75 ml und kostet ca. 1,95 €. Das Design ist für treaclemoon üblich total schön und ansprechend. Die Verpackung hat ein praktisches, kompaktes Design. Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Für rundum gepflegte Hände und Nägel: Die Handcreme the raspberry kiss nährt, repariert und stärkt mit Mandelöl und Drachenfrucht. Sie kommt ohne Silikone und Parabene aus und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

„Aqua (Water), Glycerin, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Linalool, Hylocereus Undatus Fruit Juice, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Ascorbic Acid“

Dosieröffnung - treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme lässt sich leicht aus der Verpackung entnehmen und auch gut dosieren. Ich konnte immer genau die gewünschte Menge entnehmen. Da die Packung aber eher starr ist, wird das Leeren der Tube gegen Ende wahrscheinlich schwierig.

Man nimmt direkt den fruchtig-leichten Duft nach Himbeere wahr. Er ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch zu vernehmen. Die Handcreme ist von der Konsistenz her normal, weder flüssig noch sonderlich fest. Sie lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf den Händen verteilen. Man benötigt nur eine kleine Menge, wie etwa die auf dem Foto. Die Creme ist also sehr ergiebig.

Swatch - treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Die Handcreme zieht mittelschnell ein. Für meinen Geschmack dürfte sie gerne schneller einziehen. 😀

Wirkung

Im ersten Moment nach dem Eincremen fühlen sich die Hände sehr angenehm, weich und gepflegt an. Dies ist der Fall, bis ich das nächste Mal meine Hände wasche. Das ist meistens nur eine sehr kurze Zeitspanne. Danach fühlen sich meine Hände wieder genauso trocken an wie zuvor. Diesen extremen Effekt hatte ich bisher bei keiner Handcreme. Ich muss daher sagen, dass die Creme überhaupt nicht reichhaltig und nachhaltig pflegt und bei rissigen und rauen Händen auch definitiv nicht das richtige Produkt ist. Ich rate dringend davon ab.

Mein Fazit zur treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Die Handcreme werde ich mir nicht mehr kaufen, da kaum eine Pflegewirkung vorhanden ist. Nach dem Händewaschen sind die Hände so trocken wie zuvor. Bin sehr enttäuscht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

treaclemoon ist aktuell Pinkmelon-Partner