Jean&Len Superhelden Duschgel & Shampoo

Ein sehr gutes 2in1-Produkt, das meine Erwartungen sogar noch übertrifft!

Jean&Len Superhelden Duschgel & Shampoo - Flasche

Das 2 in 1 Duschgel und Shampoo kostet für 230 ml etwa 5,- €.

„Was glaubst Du, was die ganzen Superhelden nach der Arbeit machen? Anzug ausziehen und dann ab unter die Dusche natürlich! Mach‘ Du das Gleiche und wasch‘ Haut und Haare mit unserem Superzeugs für die Helden des Spielplatzes. Schon morgen warten neue Aufträge auf Dich. Bis dahin: Bleib‘ sauber!“

Jean&Len Superhelden Duschgel & Shampoo - Flasche Rückseite

„Aqua, sodium coco-sulfate, coco-glucoside, citric acid, sodium chloride, hydrolyzed wheat protein, glyceryl oleate, sodium benzoate, decyl glucoside, dicaprylyl ether, parfum*, potassium sorbate, sodium hydroxide, linalool*, limonene*, benzoic acid, geraniol*, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, lecithin, ascorbyl palmitate.* nat. Duftstoffe“

Jean&Len Superhelden Duschgel & Shampoo - Flasche Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2in1 Produkt

Das Duschgel bzw. Shampoo befindet sich in einer weißen ergonomisch geformten Flasche, die sehr gut in der Hand liegt. Der große Klappdeckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Design ist recht schlicht, bis aus den Supermann auf der vorderen Seite der Flasche.

Das Produkt selbst ist praktisch dursichtig mit einem leichten Stich ins Gelbe. Es hat eine etwas wabbelige Konsistenz und gleitet schnell von der Hand. Es schäumt sehr gut und intensiv und lässt sich sowohl auf der Haut als auch auf dem Haar gut verteilen und einmassieren. Bei den Haaren benötige ich jedoch etwas mehr Shampoo als gewöhnlich. Daher wird es leider nicht sehr ergiebig sein.

Es lässt sich gut von der Haut abwaschen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne trockene Stellen. Sie ist gut gereinigt und duftet dezent nach dem Duschgel. Es riecht insgesamt sehr mild und etwas seifig. Genaue Inhalte kann ich leider nicht heraus riechen. Der Duft ist geschlechtsneutral und mir persönlich gefällt er gut.

Auch aus dem Haar lässt sich das Shampoo gut und schnell herauswaschen. Es beschwert das Haar überhaupt nicht und im trockenen Zustand wirken sie sogar etwas voluminöser als sonst! Sie sind nicht spröde oder geladen. Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem unerwarteten Volumen.

Jean&Len Superhelden Duschgel & Shampoo - Konsistenz

Mein Fazit zum Jean&Len Superhelden Duschgel & Shampoo

Das Duschgel reinigt gut und sanft, genauso das Shampoo. Zusätzlich wirken meine Haare voluminöser und sind gepflegt. Ich kann das 2 in 1 Produkt nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar