ISANA Sprudelbad Deine Verführung

Ich werde das Sprudelbad nachkaufen, da meine Mutti es auch mal testen möchte und ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut finde.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Verpackung

Das Isana Sprudelbad Deine Verführung gibt es bei Rossmann für 0,55 €. Ich habe es für Pinkmelon getestet.

Produktdaten
Produkttyp: Sprudelbad
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Hergestellt in der Schweiz
Inhalt: 50g

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Verpackung Rückseite

„Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Maris Sal, Zea Mays Starch, Magnesium Stearate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Silica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, CI 16255, Sodium Chloride, Sodium Sulfate.“

-> Der Badezusatz ist silikon- und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Badezusatz.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Produkt

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sprudelbad

In einer Plastikverpackung ist die herzförmige und rosafarbene Badetablette enthalten. Die Herzform finde ich sehr schön, ich hatte bisher nur runde Sprudelbadtabletten. Ich gebe sie meinem einlaufenden  Badewasser zu, es sprudelt dann für sechs Minuten und das Badewasser färbt sich schön rot. Die Dosierung ist durch die vorgegebene Sprudeltablette denkbar einfach.

Der Duft erinnert an kreidigen Granatapfel und ich finde ihn in der Wanne recht dezent, er könnte für mich intensiver sein. Das Badewasser fühlt sich recht cremig und pflegend an, Schaum entsteht bei mir nicht.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Produkt in Wanne

Nach dem Baden ist meine Haut nicht ausgetrocknet und ich trage noch Pflegeöl auf. Die Haut ist durch das Bad weich, mit Feuchtigkeit angereichert und geschmeidig. Die Muskulatur ist entspannt und gelockert. Ich habe es gut vertragen und keine Pickel bekommen, das enthaltene Meersalz wirkt sogar Pickeln entgegen. Die Herstellerversprechen werden für mich komplett eingehalten. Nach dem Bad spüle ich noch meine Wanne mit heißem Wasser aus.

ISANA Sprudelbad Deine Verführung - Badewasser

Mein Fazit zum ISANA Sprudelbad Deine Verführung