Makeup Revolution Conceal and Define Concealer, Farbe: C06

Sehr guter Concealer um Unreinheiten abzudecken, da er gut haftet und meine großen Poren nicht betont.

Makeup Revolution Conceal and Define Concealer, Farbe: C06 - Flakon

Ich habe den Conceal and Define Concealer in der Farbe C06 von Make Up Revolution bei kosmetik for less für knapp 5 € gekauft.
In der Tube befinden sich 3,4 ml und der Concealer ist in 18 verschiedenen Farben erhältlich.

„Der Concealer, der zu jedem passt. Die 18 verschiedenen Farbtöne reichen von sehr hell bis dunkel, mit warmen, neutralen oder kühlen Untertönen. Die leichte Formulierung bietet eine starke Deckkraft, die Augenringe und Unreinheiten kaschiert und den Hautton ausgleicht. Durch das matte Finish werden Poren und Fältchen nicht hervorgehoben.“

Makeup Revolution Conceal and Define Concealer, Farbe: C06 - Flakon geöffnet, Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Der Concealer befindet sich in einer transparenten, runden Tube. Der Schraubdeckel und das Packaging ist in rosegold gehalten. Die Aufschrift ist schwarz. Die Farbbezeichnung befindet sich an der Unterseite der Tube. Der Schraubdeckel lässt sich gut abschrauben. Daran befindet sich ein großer, abgeschrägter Applikator. Bereits aus der Tube heraus nimmt man den starken Geruch des Concealers wahr. Auf der Haut aber zum Glück nicht mehr. Bei der Farbe C06 handelt es sich um einen hellen, gelbstichigen Fabton.

Makeup Revolution Conceal and Define Concealer, Farbe: C06 - Swatch

Der Concealer lässt sich durch den Applikator gut auftragen und ich empfinde ihn auch nicht als zu groß. Der Concealer ist sehr cremig und lässt sich mit einem feuchten Schwamm gut verblenden. Dadurch geht jedoch Deckkraft verloren. Um Unreinheiten abzudecken tupfe ich ihn lieber mit dem Finger auf, da dadurch die Deckkraft höher ist. Er deckt jedoch nicht alles ab. Für den Alltag ist er aber definitiv ausreichend. Das Finish ist matt bis semimatt und nicht maskenhaft. Er betont meine Unebenheiten nicht.

Auch am Abend sitzt der Concealer noch gut. An trockenen Unreinheiten hat er sich jedoch etwas abgesetzt und die Haut leicht ausgetrocknet. Er wurde jedoch nicht allzu fleckig.

Makeup Revolution Conceal and Define Concealer, Farbe: C06 - Hautbild vorher nachher

Mein Fazit zum Makeup Revolution Conceal and Define Concealer

Ich finde den Concealer sehr gut. Die Farbauswahl ist gut und die Haftfestigkeit ebenso. Die Deckkraft ist ebenfalls ausreichend und lässt sich durch auftupfen gut aufbauen. Ich würde ihn mir definitiv wieder kaufen weil er auch nicht so teuer ist.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur