ARDELL Demi Wispies

Mehrmals verwendbare Wimpern, die lange halten und einfach im Auftrag sind.

ARDELL Demi Wispies - Verpackung und Kleber

Die Demo Wispies bekommt man beispielsweise bei dm oder Douglas für ca 6,- €. Passend zu den Wimpern war bei mir der duo Wimpernkleber dabei.

ARDELL Demi Wispies - Wimpern

Meine persönliche Erfahrung mit den Wimpern

Anwendung: Man sollte zuerst schauen, ob das Wimpernband von der Länge her passt, ansonsten lässt es sich problemlos kürzen. Ich benutze zum Auftrag immer eine Pinzette, denn diese erleichtert die Anwendung. Den Kleber sollte man dann in einer dünnen Schicht auf das Wimpernband auftragen, 15-30 Sekunden antrocknen lassen und danach an den eigenen Wimpernkranz anbringen.

Der Kleber ist wirklich gut geeignet dafür. Beim Auftrag ist er zunächst weiß und wird dann nach ca. 30 Sekunden nahezu durchsichtig. Was mich etwas stört ist der Geruch. Ich finde ihn ziemlich stark und etwas unangenehm. Allerdings verfliegt dieser auch nach ein paar Minuten.

ARDELL Demi Wispies - Kleber Tube

Mit Hilfe einer Pinzette lassen sich die falschen Wimpern sehr einfach auftragen. Die Wimpern fühlen sich sehr schön an und mir gefällt auch das Ergebnis sehr. Zum äußeren Augenwinkel hin werden die Haare etwas länger, was ich sehr schön finde. Das Auge wirkt optisch vergrößert.

ARDELL Demi Wispies - Kleber Konsistenz

Zum Thema Haftfestigkeit haben die Wimpern wirklich gewonnen. Der Kleber hält wirklich den gesamten Tag die Wimpern an Ort und Stelle und auch, wenn man kurz mit dem Finger drüber geht, sitzt alles.

Sie ließen sich ganz einfach wieder entfernen. Dafür habe ich eine Pinzette genommen und die falschen Wimpern vorsichtig abgezogen. Im Anschluss habe ich die Reste des Klebers entfernt und so können sie auch mehrmals verwendet werden. Der Kleber lässt sich ohne Probleme entfernen.

ARDELL Demi Wispies - Augen ohne und mit Wimpern

Mein Fazit zu den ARDELL Demi Wispies

Ich kann euch diese Wimpern empfehlen. Sie lassen sich einfach auftragen, halten den ganzen Tag und gefallen mir sehr.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen