L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara

Empfehlenswerte Mascara, die meine Wimpern schön verlängert und den ganzen Tag hält.

L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara - Flakon

Die Mascara ist für knapp 12,- € in allen Drogerien erhältlich wo es eine L’ORÉAL Theke gibt. Man erhält 13 ml Produkt. Sie ist nur in schwarz erhältlich.

L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara - Bürste eine Seite

„Die innovative Quick-Volume-Technologie der FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER wirkt in zwei Schritten: Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen, die Textur des Topcoats mit zehn mal mehr Fasern als die FALSE LASH SUPERSTAR Mascara schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben. Dank der supercremigen Formel lässt sich die Mascara spielend leicht und makellos auftragen. Für mehr Drama, einfach noch mal tuschen! Das Resultat: Kein Klumpen, kein Verwischen und beeindruckende Superstar-Lashes – für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag!“

L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara - Bürste andere Seite

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara hat eine ansprechende schwarz-lila hochglänzende Verpackung. An beiden Seiten befindet sich eine Mascarabürste, die man abschrauben kann. Seite 1 soll die Wimpern verdichten und auf dem 2. Schritt vorbereiten. Seite 2 soll anschließend, dank der Fasern die Wimpern verlängern und Form geben. Beide Bürsten lassen sich gut abschrauben und aus der Tube ziehen. Die Bürste von Seite 1 ist wellenförmig, an den Enden dicker gestaltet und zur Mitte hin dünner. Die Bürste von Seite 2 ist etwas größer und leicht gebogen.

L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara - Wimpern ohne Mascara

L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara - Wimpern mit Mascara

Ich beginne mit Seite 1. Sie gibt meinen Winpern Schwung und verlängert sie. Sie gibt ihnen auch etwas Volumen und verklumpt sie nicht. Die Mascara trocknet sehr schnell. Man kann auch ohne Probleme eine zweite Schicht auftragen um mehr Länge und Volumen zu bekommen. Allerdings erst wenn die erste Schicht getrocknet ist. Ansonsten verkleben meine Wimpern schnell. Die 2. Seite enthält Fasern, die man bereits erkennt. Der Auftrag ist nicht so angenehm, da sie etwas stockt. Sie gibt meinen Wimpern zusätzlich Volumen, verklebt sie aber auch recht schnell, wenn ich nicht aufpasse. Auch diese Schicht trocknet sehr schnell.

Die Mascara ist absolut wisch- und wasserfest. Sie haftet den ganzen Tag gut und bröckelt nicht herunter. Am Abend lässt sie sich nur mit einem speziellen Make-Up entfernen abnehmen.

L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara - Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara

Ich kann diese Mascara durchaus weiterempfehlen, besonders die 1. Seite mag ich sehr gerne. Die 2. Seite spare ich mir oft, da sie meiner Meinung nach nicht viel bringt, sondern meine Wimpern eher verklebt und das Ergebnis dann nicht so schön ist.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht