L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Schöne Farbe, leichter Auftrag, aber dennoch bin ich nicht ganz zufrieden!

Stift L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Kajal in der Farbe Anthrazit, welchen man für 6,99 € kaufen kann.

„Leuchtende Brillianz, strahlende Augenblicke. Lang anhaltend beeindruckend. Für einen einzigartigen Auftritt. BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil.   Wie lange ein Tag auch wird, mit BestDressed ist man immer bestens gekleidet. Das Geheimnis? Ein innovativer Öl-Komplex gepaart mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem speziellen, handlichen Griffbereich des Eye Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis unglaublich präzise. Tag für Tag. Bis zu 12H langer Halt und ein perfektes, leuchtendes Farb-Ergebnis.“

Stift geöffnet L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Es handelt sich um ein veganes Produkt.

„ISODODECANE, MICA, POLYETHYLENE, SYNTHETIC WAX, HYDROGENATED POLYDICYCLOPENTADIENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ETHYLENE/PROPYLENE COPOLYMER, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, PERFLUORONONYL DIMETHICONE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POLYURETHANE-11, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kajal

Auftrag

Am Ende des Stiftes ist ein Anspitzer, damit man die Mine immer sehr spitz machen kann, sodass feine Linien möglich sind.

Ich empfinde die Mine als angenehm weich. Sie schmiert nicht, aber man braucht nicht viel Druck zur Anwendung und sie gleitet sanft über die Haut und kratzt nicht. Ich habe ab und zu Probleme gehabt, dass der Lidstrich nicht fleckig wird, weil die Farbabgabe schon sehr variiert, je nach Druck. Das Ergebnis ist sehr farbintensiv, wobei ich sagen muss, dass es mir schwer fällt wirklich präzise mit dem Kajal zu arbeiten, ohne, dass die Kante etwas ausgefranst wirkt. An sich stört es mich nicht, da ich Kajal immer verwische, jedoch verspricht der Hersteller ja genau diesen sehr präzisen Auftrag.

Swatch L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Halt am Auge

Ich habe den Kajal an verschiedenen Tagen getestet, die mal etwas stressiger, mal sehr ruhig waren. Die Tragezeit betrug meist ca. 8-12 Stunden. Ich habe festgestellt, dass er sehr häufig recht stark verschmiert, was ich absolut nicht von einem langanhaltenden Kajal erwarte. Dazu muss ich sagen, dass er bereits mittags verschmiert ist, wenn ich in den Spiegel geguckt habe und nicht erst abends, sodass die 12 Stunden Halt auf keinen Fall eingehalten werden, auch wenn man nach 12 Stunden immer noch etwas vom Produkt sieht, nur eben nicht nur da, wo es sein sollte.

auf dem Auge L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Mein Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil

Positiv finde ich eindeutig die Farbe und den einfachen Auftrag dieses Kajals, jedoch finde ich es wirklich schlecht, dass er so stark verschmiert und nicht dort bleibt, wo man ihn aufträgt. So kann ich mich nicht auf ihn verlassen und werde eher seltener zu ihm greifen.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe