Misslyn Metal Mirror Shine Base + Top Coat, Farbe: liquid metal + yours sencerely (LE)

Tolles Nagellack-Duo! Metallisch glänzend und spiegelnd.

Bei dem Effektlack-Duo handelt es sich um eine Limited Edition, die z.B. bei Douglas oder im Internet für jeweils ca. 3,99 Euro zu erhalten ist.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Effektlack-Duo

Die Lacke kommen in zwei Flaschen. Einmal ist es einer silberfarbener Unterlack und einmal ein roter Überlack. Zuerst wird der silberne Unterlack aufgetragen. Das Auftragen funktioniert einfach und problemlos. Der Nagellack ist eher dickflüssig, was mir sehr gut gefällt. Der Pinsel ist leicht abgerundet und weich. Beim Auftragen breitet er sich leicht fächerartig aus. Das Auftragen funktioniert dadurch leicht und unproblematisch. Es verschmiert nichts und eine Schicht reicht vollkommen.
Die Farbe des Unterlacks gefällt mir sehr gut. Ein schönes und metallisches Silber, das man durchaus auch ohne den Überlack tragen kann.

Misslyn Metal Mirror Shine Base Coat, Farbe: liquid metal
Misslyn Metal Mirror Shine Base Coat, Farbe: liquid metal

Nach dem Trocknen, was super schnell geht und nur wenige Minuten dauert, kommt dann der rote Überlack drüber. Auch hier reicht eine Schicht vollkommen. Die einzige Schwierigkeit ist das exakte Arbeiten, damit man den silbernen Unterlack nicht sieht. Das Ergebnis ist ein glänzender und “spiegelnder” Effekt. Der Lack hält also wirklich, was er verspricht.

Hier kann man gut die Schwierigkeit des Auftrages erkennen

Die Haftfestigkeit war leider nicht ganz so überzeugend, denn am zweiten Tag begann er bereits abzusplittern, was ich aber auch nicht als schlimm ansehe, da ich die Nagellackfarbe gerne passend zum Outfit wähle.

Endergebnis

Mein Fazit zum Misslyn Metal Mirror Shine Base + Top Coat

Ein wirklich tolles Lack-Duo. Der Effekt ist klasse: ein metallischer Glanz mit Spiegeleffekt. Ich bin begeistert.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish