trend IT UP Soft Matte Nail Polish, Farbe: 020

Ein guter Nagellack mit tollem Soft Matte Finish, den ich empfehlen kann.

trend IT UP Soft Matte Nail Polish, Farbe: 020

Bei dm gibt es den trend IT UP Soft Matte Nail Polish 020 für 2,25 €. Ich habe ihn bei der lieben Sabine von Lilyfields.de gewonnen.

Produktdaten

Produkttyp: Nagellack
Hersteller: dm-drogerie markt, Karlsruhe
Made in EU
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate

für Charge 604 „BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER| ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | POLYPROPYLENE | SILICA | STEARALKONIUM BENTONITE | PHOSPHORIC ACID | DIACETONE ALCOHOL | ACRYLATES COPOLYMER | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | CI 77491 | CI 15880 | CI 77266 (NANO) | CI 77891 | CI 19140.“
-> Der Nagellack ist vegan und enthält leider Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Nagellack.

Pinsel des trend IT UP Soft Matte Nail Polish, Farbe: 020

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

In einem matten Milchglasflakon mit schwarzem Plastikdeckel ist der dunkelrotbraune Nagellack enthalten. Ich mag die Milchglasoptik der Verpackung sehr, es sieht edel und hochwertig aus. Ich trage zuerst einen Unterlack auf meine sauberen Naturnägel auf und lasse ihn zehn Minuten trocknen. Dann folgt eine Schicht des flüssig-cremigen trend IT Up Nail Polishes. Er deckt sofort und ist mit dem breiten Pinsel schnell aufzutragen. Ich gewähre dem Nagellack zehn Minuten Trocknungsdauer. Bläschen oder Streifen bildet er nicht.

Das Finish ist velvet, also ein „Soft Matte“ Ergebnis. Die Farbe ist ein sehr dunkles Rotbraun, was für mich bei manchen Lichtverhältnissen schon schwarz wirkt. Die Farbe haftet gut, splittert nicht ab und hält bei mir 14 Tage auf den Fussnägeln sowie 5 Tage auf den Fingernägeln (ich spüle täglich Geschirr und tippe auf der Tastatur).

Ablackieren lässt er sich leicht mit handelsüblichem Nagellackentferner. Die Qualität des Effektlackes finde ich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

lackierte Nägel mit dem trend IT UP Soft Matte Nail Polish, Farbe: 020

Mein Fazit zum trend IT UP Soft Matte Nail Polish, Farbe: 020

Ein guter Nagellack mit tollem Soft Matte Finish, den ich empfehlen kann.

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish