Mir hat die Mascara gefallen: Tolle Haftfestigkeit zu einem fairen Preis.

Für rund 6 Euro ist die L.O.V BestDressed 24H Long-Wear Volume Mascara Waterproof bei fast allen Drogerien erhältlich, wie zB. dm oder Rossmann. Es sind 8 ml enthalten, die 6 Monate nach Anbruch haltbar sind.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Die perfekte Begleitung – Tag für Tag! BestDressed 24H Long-Wear Volume Mascara verleiht einen beeindruckend faszinierenden Wimpern-Look. Durch die einzigartig cremige Formulierung entsteht ein sofortiger Volumen-Effekt. Dichtere, voluminösere Wimpern ganz nach Wunsch. Durch wiederholtes Auftragen mit der Soft-Fiber-Bürste kann das Volumen intensiviert werden. Einfach schöne, volle Wimpern – ohne Verkleben und Verwischen. Und egal was der Tag oder Abend bringt: BestDressed 24H Long-Wear Mascara sorgt für
unvergesslich schöne Augenblicke. Mit bis zu 24 Stunden langem Halt!“ (https://lov.eu/de)

Bürstchen der L.O.V BestDressed 24H Long-Wear Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Velvet Black Waterproof

Es ist BHT enthalten, das bedenklich ist, sowie mehrere Konservierungsmittel und Lösungsmittel. (codecheck.info)

Auge ohne/mit der L.O.V BestDressed 24H Long-Wear Volume Mascara Waterproof, Farbe: 110 Velvet Black Waterproof

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Das Bürstchen sieht sehr klassisch aus und sorgt für schön getrennte Wimpern und keine Fliegenbeine. Insgesamt habe ich die Mascara wirklich einem Härtetest unterzogen, da ich mit Kontaktlinsen im Skiurlaub war, was bedeutet: extrem kalt, viel Fahrtwind, tränende Augen! Diesen Test hat die Mascara super bestanden, denn es ist nie auch nur ein Hauch verrutscht.

Das Tuschergebnis ist für meine Wimpern völlig in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Dafür ist der Preis super und die Haftfestigkeit auch. Ich kann sie wirklich 24 Stunden tragen, ohne dass ich irgendwo schwarze Krümel habe und auch meine Augen haben die Mascara top vertragen.

Die Farbe ist ein tolles, tiefes Schwarz und meine Wimpern bekommen einen netten Schwung, so wie mehr Volumen und eine wirklich schöne Trennung. Klar mehr ist immer möglich und für ein Abend-Make-Up würde ich auch sicherlich eine andere Wimperntusche verwenden, jedoch finde ich es für den Alltag gerade passend und habe mich damit sehr wohlgefühlt. Ich denke jedoch Frauen mit sehr kurzen Wimpern könnte das Tuschergebnis nicht ausreichen. Da meine Wimpern aber sowieso schon recht lang sind, ist die Mascara für mich optimal.

Abzuschminken geht das Produkt z.B. mit Mizellenwasser oder mit einem Waschgel für das Gesicht, sowie auch mit herkömmlichen Reinigungstüchern.

Mein Fazit zur L.O.V BestDressed 24H Long-Wear Volume Mascara Waterproof

Für den Alltag gut geeignet. Für den Abend bevorzuge ich die Wimpern etwas stärker getuscht. Schönes Schwarz, super Haftfestigkeit und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht