4EVER YOUNG express lifting mask

Eine wirklich tolle Maske, die sofort eine optische Veränderung bewirkt. Sie hat mich positiv überrascht, und ich werde sie mit Sicherheit nachkaufen!

4EVER YOUNG express lifting mask

Produktname: 4EVER YOUNG express lifting mask
Produktart: Vliesmaske
Preis: ca. 30€
Erhältlich: online, in gut sortierten Kosmetikgeschäften
Inhalt: 5 x 7,5 ml
Geeignet für: sensible, trockene Haut
Darreichungsform: Kapsel
MADE IN GERMANY

Herstellerversprechen von 4EVER YOUNG

„Die 4EVER YOUNG Express Lifting Mask ist silikonfrei und besitzt eine vegane Formulierung. Sie ist daher perfekt für die sensible sowie für trockene, spröde und strapazierte Haut. Die Maske spendet mit wertvoller kurz- und langkettiger Hyaluronsäure intensiv Feuchtigkeit und sorgt so sofort für praller und glatter erscheinende Haut. Trockenheitsfältchen können sichtbar aufgepolstert werden. Auch die Oberflächenstruktur und Feuchtigkeitsgehalt der Haut kann deutlich verbessert werden. Die 4EVER YOUNG Express Lifting Mask schenkt eine spürbar glattere, geschmeidige Haut und kann erste Linien und Fältchen reduzieren.“

„AQUA (WATER), ISOPENTYLDIOL, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZYL GLYCOL, RASPBERRY KETONE“

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Ich durfte die letzten 5 Wochen die 4EVER YOUNG express lifting mask für Pinkmelon testen. Da auch ich schon einige Linien habe, hatte ich sie mir ausgesucht.

Aussehen

Die Umverpackung sieht schon mal sehr edel aus und ganz anders, als man es von Gesichtsmasken gewohnt ist. Auf der Verpackung stehen wichtige Infos. Wenn man sie öffnet, findet man darin 5 kleine, weiße Kapseln, die oben drauf ein kleines Blumenbild aufweisen. Auf der Rückseite ist eine Kurzbeschreibung zur Anwendung. Die Kapsel ist im Durchmesser ca. 4,5cm, in der Höhe ca. 2cm und durchsichtig. Dadurch sieht man, dass sie mit einer klaren Flüssigkeit befüllt ist. Wenn man sie etwas hin und her bewegt, sieht man, dass sich in der Mitte der Kapsel die „trockene“ Maske befindet und außen herum in einer weiteren Kapsel eine Flüssigkeit.

geöffnete 4EVER YOUNG express lifting mask

Zur Verwendung

Diese Gesichtsmaske sollte nur auf zuvor gereinigter Haut angewendet werden.
Die Maske selber, muss, bevor man sie benutzen kann, aktiviert werden. Das heißt, die Kapsel wird auf eine feste, ebenmäßige Oberfläche gestellt. Dann wird mit festem Druck auf das Blumenmotiv gedrückt. Dadurch wird die innere Kapsel mit der Flüssigkeit in Verbindung gebracht. Sekundenschnell saugt sich das Vlies voll und dehnt sich somit aus. Dieser Vorgang dauert ca. 2 Minuten. Dann ist die ganze Flüssigkeit weg, und man kann die Maske entnehmen. Getropft hat sie nicht.

auseinandergefaltete 4EVER YOUNG express lifting mask

Diese wird dann vorsichtig auseinander gefaltet, man muss aufpassen, dass sie nicht einreißt. Anschließend wird sie auf das mit Wasser angefeuchtete Gesicht aufgelegt. In der Maske sind Öffnungen, für Nase, Augen und Mund vorgestanzt. Bei mir passte es leider nicht ganz so optimal, deshalb hatte ich etwas Falten in der Maske. Sie haftete bestens auf der Haut. Je nasser das Gesicht war, um so besser war es.

4EVER YOUNG express lifting mask - auf dem Gesicht

Wirkung

Die Einwirkzeit beträgt etwa 10 bis 15 Minuten. In dieser Zeit kühlt die Maske das Gesicht, und ein leichtes Kribbeln ist spürbar. Einen Duft habe ich nicht feststellen können. Im Augenbereich sollte man aufpassen, damit nichts dorthin kommt.

Nach 15 Minuten habe ich sie abgenommen, was ganz einfach war, denn sie löste sich sehr gut. Ich habe auch gleich deutliche Verbesserungen der feinen Linien feststellen können. Außderdem fühlt sich die Haut erfrischt, zart und weich an. Eventuelle Reste können einmassiert werden.

Nach der Anwendung

Nach der Anwendung wird die Vliesmaske einfach im Müll entsorgt. Eine anschließende Pflege habe ich nicht benutzt, da meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Nichts spannte ect., sie hat sie super vertragen.

Gesichtshaut zu Testbeginn (links) und nach 5 Wochen (rechts) - 4EVER YOUNG express lifting mask
Gesichtshaut zu Testbeginn (links) und nach 5 Wochen (rechts)

Mein Fazit zur 4EVER YOUNG express lifting mask

Ich habe die Maske jetzt 5 Wochen lang getestet und bin begeistert! Sie ist einfach in der Anwendung, polstert sichtbar kleine Linien auf. Ich kann sie nur weiterempfehlen, die Herstellerversprechen werden voll erfüllt. Allerdings ist sie für umgerechnet 6€ pro Anwendung schon etwas teurer. Aber das muss jeder selber wissen, ob es das wert ist. Für mich ist es ein eindeutiges Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit