Blistext Classic Daily Care (Stift)

Ich bin echt zufrieden mit der Lippenpflege. Sie spendet Feuchtigkeit, die anhält und hinterlässt einen schönen Glanz.

Blistext Classic Daily Care (Stift)

Hey ihr Lieben,
heute teste ich die Classic-Lippenpflege in Stiftform von Blistex. 4,25g kosten bei dm zum Beispiel 0,95€.

Herstellerversprechen von Blistex

„Blistex Classic enthält Bienenwachs, Jojoba-Öl und Aloe vera. Die Lippen werden effektiv vor dem Austrocknen geschützt – auch bei Kälte und trockener Luft. Für ein angenehmes und geschmeidiges Lippengefühl.“

Mine des Blistext Classic Daily Care (Stift)

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Verpackung und Geschmack:

Die Lippenpflege kommt in Stiftform daher, was ich sehr praktisch finde, da die Anwendung super einfach ist. Unten ist ein kleines Rad, um das Produkt nach oben zu drehen. Das Design finde ich zwar ein wenig altmodisch und wenig ansprechend, aber darauf kommt es ja im Grunde auch nicht an.

Swatch des Blistext Classic Daily Care (Stift)

Blistex schmeckt und riecht nach nichts. Natürlich fände ich einen guten Geschmack sehr schön, allerdings ist mir Neutralität noch lieber als ein unangenehmer Geschmack. Die Lippenpflege ist transparent und hinterlässt einen schönen Glanz.

Lippen ohne Blistext Classic Daily Care (Stift)

Wirkung

Durch den Winter waren meine Haut (wie man an dem Bild unschwer erkennen kann) und auch meine Lippen sehr trocken, strapaziert und rissig. Der Blistex Stift machte meine Lippen wieder geschmeidig und spendete lange Feuchtigkeit.

Lippen mit Blistext Classic Daily Care (Stift)

Nach ein paar Anwendungen waren die Lippen viel weniger rissig. Der Pflege-Effekt ist auf jeden Fall sehr gut für den Preis! Bei manchen Produkten für die Lippen hat man das Gefühl, dass sie eher austrocknend wirken und dass man nach zwei Minuten wieder nachlegen muss. Das ist hier auf jeden Fall nicht so.

Lippen nach der Anwendung des Blistext Classic Daily Care (Stift)

Mein Fazit zum Blistext Classic Daily Care (Stift)

Ich kann die Lippenpflege auf jeden Fall empfehlen. In der kalten Jahreszeit hat sie meine Lippen schön geschmeidig gehalten, zudem ist sie auch sehr günstig. Vom Tragegefühl ist das Produkt sehr angenehm und hinterlässt keine Farbe (was ich bei Lippenpflege sehr gut finde).

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen