essence colour up! shine on! lipstick, Farbe: 10 rosey glitz

Cremiger Lippenstift mit glossy Finish. Toller Auftrag und perfekte Alltagsfarbe.

essence colour up! shine on! lipstick, Farbe: 10 rosey glitz - Hülse

Produktdetails
Preis: 2,25 €
Inhalt: 3,5 g
Konsistenz: Cremig
Finish: Glossy
Haltbarkeit: 24 Monate nach Anbruc

Der Lippenstift ist neu im Standardsortiment von Essence und seit Mitte Februar in den Theken erhältlich.

essence colour up! shine on! lipstick, Farbe: 10 rosey glitz - Stift geöffnet

„Die weiche Textur des essence cosmetics Lippenstifts colour up! shine on! lipstick nude 10 lässt sich mit jedem Auftrag verstärken und ermöglicht so einen dezenten oder intensiven Look. Das macht ihn zu Ihrem täglichen Begleiter in allen Situationen.“

essence colour up! shine on! lipstick, Farbe: 10 rosey glitz - Stiftmine

„PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, TRIDECYL TRIMELLITATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), POLYETHYLENE, TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE, MICA, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYL VANILLIN, SODIUM SACCHARIN, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, BENZYL ALCOHOL, AROMA (FLAVOR), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

essence colour up! shine on! lipstick, Farbe: 10 rosey glitz - Swatch

Design

Das Design der neuen essence Lippenstifte hat mich sehr angesprochen, es sieht sehr schick aus und der Deckel ist immer der Lippenstiftfarbe angepasst, was mir sehr gut gefällt. Der Lippenstift ist einer normalen Lippenstift Verpackung, allerdings ist sie oben und unten etwas breiter und oben abgerundet. Den Übergang von Deckel zu Boden ziert das essence Logo. Der Lippenstift ist nach Abziehen des Deckels ganz einfach herauszudrehen.

Auftrag

Der Lippenstift hat eine abgeschrägte Spitze die etwas nach innen gewölbt ist und sich so sehr gut den Lippen anpasst. Am Anfang war das ein sehr ungewohntes Gefühl, aber der Auftrag geht super leicht. Die Textur ist sehr cremig und macht ein schönes glossy finish.

Farbe

Die Farbe ist in meinem Fall ein Nude-rosé Ton und passt perfekt zu jedem Alltags Make-up.

Haftfestigkeit auf den Lippen

Da der Lippenstift ein glossy finish hat, hält er leider nicht den ganzen Tag. Mehrere Stunden übersteht er aber schon. Wenn man was trinkt oder isst verschwindet er etwas schneller von den Lippen. Er trocknet die Lippen überhaupt nicht aus. Ich habe eher ein pflegendes Gefühl auf den Lippen, was ich sehr mag.

essence colour up! shine on! lipstick, Farbe: 10 rosey glitz - Lippen ohne Produkt

essence colour up! shine on! lipstick, Farbe: 10 rosey glitz - Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum essence colour up! shine on! lipstick

Für den günstigen Preis ist es ein echt sehr schöner Lippenstift. Er trocknet die Lippen nicht aus und hat eine wunderschöne Farbe.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “essence colour up! shine on! lipstick, Farbe: 10 rosey glitz”

1. SchreibMonster

Toller Bericht und der Lippenstift sieht sehr schön aus auf deinem Tragefoto. 🙂