bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Die Maske hat einen leichten Peelingeffekt, erfüllt aber die Herstellerversprechen nicht.

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske - Tube

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske berichten. Sie kommt in einer hübschen Tube, die farblich in rosa-lila Tönen gehalten ist. Sie enthält 150 ml und der Preis liegt bei 3,95 €. Geeignet ist sie für alle Hauttypen. Ich persönlich habe relativ normale Haut, mit minimal fettiger Haut in der T-Zone.

Meine persönliche Erfahrung mit der Reinigungsmaske

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske - Tube Rückseite

Eigenschaften

Die Maske hat einen angenehmen Duft, nicht zu aufdringlich. Finde ich perfekt. Die Maske hat eine angenehme Konsistenz. Cremig-fest mit vielen eher gröberen Peelingpartikeln.

Die Maske lässt sich durch die Öffnung sehr gut dosieren. Wenn die Tube leerer wird, wird es auch schwerer das Produkt aus der Tube zu bekommen, da diese eher starr ist. Die Maske lässt sich sehr gut auf dem feuchten Gesicht auftragen und bleibt dort dann auch haften. Ich hatte erst Sorge, dass sie im Gesicht rumläuft und auch in die Augen kommt. Das ist aber nicht der Fall. Man soll die Maske dann 1 Minute direkt unter der Dusche einwirken lassen. Dabei fühlt sie sich ganz in Orndung an. Beim Auftrag bemerkt man jedenfalls die kleinen Peelingpartikel. Das ist ganz angenehm, jedoch könnten die Partikel für meinen Geschmack etwas feiner sein.

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske - Öffnung

Effekt

Nach dem Abwaschen, was sehr einfach funktioniert, fühlt sich meine Haut tatsächlich wie immer an. Sie ist nach dem Duschen aber in der Regel sehr weich und glatt. Meine Haut spannt jedenfalls nicht und ist auch nicht gerötet oder Ähnliches. Sonst kann ich aber auch kaum eine Veränderung meiner Haut erkennen. Poren werden definitiv nicht verfeinert, das auch nicht bei sehr regelmäßiger Anwendung zweimal die Woche.

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske - Konsistenz

bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zur bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Für mich werden die Herstellerversprechen nicht erfüllt. Grundsätzlich ist mir die Wirkung zu gering und ich werde mir das Peeling nicht kaufen, wenn die Tube leer ist. Die Idee, die dahinter steckt, finde ich jedoch super! 🙂

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit