Misslyn let’s be mermaids strobing powder (LE)

Richtig schönes Design und auch der Highlighter gefällt mir sehr gut. Nicht zu stark aber dennoch sehr gut sichtbar.

Misslyn let's be mermaids strobing powder (LE) - Verpackung

Bei dem Produkt handelt es sich um eine limetierte Edition. Enthalten sind 6 g für einen Preis von 5,95 € und man erhält es beispielsweise bei Müller.

Misslyn let's be mermaids strobing powder (LE) - Verpackung Rückseite

„Müde aussehende Haut ohne Strahlen? Das ist definitiv nicht Teil des Wortschatzes einer Mermaid und nun auch ab sofort für dich Geschichte. Verleih deiner Haut die perfekte Dosis Strahlkraft mit dem Misslyn Lets be Mermaids Strobing Powder!

Du fragst dich wie? Das Puder ganz einfach auf allen Punkten deines Gesichtes auftragen, die du betonen und hervorheben möchtest und im Nu erhältst du eine natürliche, zarte Frische.
Dank der leichten Textur ist der Auftrag ein Klacks. Kleiner Tipp unter Meerjungfrauen: Das Puder eignet sich auch perfekt als treuer Begleiter für unterwegs, da es sich auch ganz einfach mit den Fingern auftragen und verblenden lässt.
Spätestens beim Blick auf das trendige Design im Pop Art Stil würden wir uns alle wünschen eine kleine Meerjungfrau zu sein. Worauf wartest du noch? Let’s be mermaids!

Für empfindliche Haut geeignet.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Für den perfekten Glow den Strobing Powder z. B. am höchsten Punkt des Wangenknochens, dem Lippenherz, unter dem Augenbrauenbogen, dem Kinn, im Augenwinkel, entlang des Nasenrückens oder der Stirn auftragen und sanft verblenden.“

Misslyn let's be mermaids strobing powder (LE) - Verpackung geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Strobing Powder

Erster Eindruck

Mir gefällt die Verpackung des Highlighters richtig gut, sie hat mit der Meerjungfrau und den schlichten Pastellfarben ein echt gelungenes Design. Das Material der Umverpackung ist stabile Pappe, welche sich leicht öffnen und durch Magneten verschließen lässt. Im Deckel ist ein kleiner Spiegel integriert, womit man sich auch unterwegs mit dem Produkt schminken kann.

Im Pfännchen macht der Highlighter einen sehr schönen ersten Eindruck, er schimmert sehr schön ohne grobe Glitzerpartikel zu enthalten. Bei der Farbe handelt es sich um einen warmen Creme-Champagner-Ton.

Misslyn let's be mermaids strobing powder (LE) - Swatch

Die Anwendung und Haftfestigkeit

Ich gehe meist mit einem Highlighterpinsel in das Produkt und verteile es auf meinen Wangenknochen, unter meinem Brauenbogen und auf meinem Lippenherz. Ab und zu verwende ich ihn auch in meinen Augeninnenwinkeln um das Auge etwas aufzuhelfen und größer wirken zu lassen, hierfür verwende ich meinen kleinen Finger. Das Produkt fühlt sich sehr buttrig weich an und krümelt weder, wenn ich mit meinen Fingern, noch mit dem Pinsel in das Produkt gehe. Er lässt sich einfach auf die Haut auftragen und sieht genauso aus wie im Pfännchen. Mir gefällt besonders, dass keine groben Glitzerpartikel enthalten sind.

Misslyn let's be mermaids strobing powder (LE) - Swatch

Wenn ich mir den Highlighter morgends auftrage, ist er abends immernoch zu sehen. Mir persönlich reicht eine Schicht des Highlighters vollkommen aus, er ist aufgetragen nicht zu stark, sodass er alltagstauglich ist. Man kann den Ton aber auch gut schichten und ihn somit intensivieren. Da der Farbton sehr hell ist, würde ich sagen, dass er für jeden Hautton geeignet ist.

Misslyn let's be mermaids strobing powder (LE) - im Gesicht

Mein Fazit zum Misslyn let’s be mermaids strobing powder (LE)

Das Design, der Farbton und die Qualität des Highlighters konnten mich voll überzeugen. Aufgrund der Größe und des integrieren Spiegels passt er in jede Handtasche und lässt sich, wenn nötig, auch unterwegs immer auffrischen. Mir gefällt der Farbton in meinem Gesicht und der lange Halt.

Daher kann ich sagen, dass es ein super Produkt ist, das sich wirklich lohnt!

von in der Kategorie Strobing

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXpasst sich optimal dem Hautton an
XXXXXschenkt dem Teint einen frischen Look
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus