p2 total cover-up camouflage concealer, Farbe: 010 light

Der beste Concealer für trockene Haut mit starker Deckkraft.

p2 total cover-up camouflage concealer, Farbe: 010 light

Ich habe den total cover-up camouflage concealer von p2 bei dm für 3,49€ gekauft. Der Concealer ist in zwei Farben erhältlich und in dem Flakon befinden sich 6ml.

Herstellerversprechen von p2

„Der flüssige Abdeckstift mit extrem hoher Pigmentierung und feuchtigkeitsbewahrendem Glycerin gleicht optisch Hautunebenheiten aus, kaschiert Rötungen und deckt dunkle Augenringe zuverlässig ab. Ein Soft-Fokus-Effekt legt sich wie ein Weichzeichner auf die Haut und lässt sie ebenmäßig und samtig erscheinen. Die beiden Farbtöne lassen sich perfekt kombinieren, um individuelle Ergebnisse zu erzielen. Langhaftend und mit sofortigem Matt-Effekt.“

Applikator - p2 total cover-up camouflage concealer, Farbe: 010 light

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Der Concealer befindet sich in einem Flakon mit abgeschrägtem Schraubverschluss. Der Flakon selbst ist durchsichtig mit schwarzer Aufschrift. Der Deckel ist silberfarben. Der Concealer ist fast geruchslos und der Applikator ist flach und breit. Die Konsistenz des Concealers ist eher cremig und er lässt sich dadurch gezielt auftragen ohne zu verlaufen. Der Concealer fühlt sich gut auf der Haut an. Wenn ich ihn mit einem Beautyblender verblende, wirkt er matt und minimal pudrig.

Swatch - p2 total cover-up camouflage concealer, Farbe: 010 light

Er lässt sich sehr gut verblenden und hat eine sehr gute Deckkraft. In meinem trockenen Augenbereich wird er nicht bröselig oder setzt sich ab. Wenn er eingearbeitet wurde, setzt er sich minimal in Fältchen ab. Wenn man dann aber nochmal mit einem Pinsel verblendet, sieht das Ergebnis sehr gut aus. Auch im Laufe des Tages setzt sich nichts mehr ab. Meine Augenpartie wird leicht aufgehellt und mattiert. Das Ergebnis ist trotzdem sehr natürlich. Auch am Abend sitzt der Concealer noch gut, er dunkelt nicht nach und wurde nicht fleckig. Man kann ihn auch gut auf Unreinheiten auftragen. In allen Bereichen meines Gesichtes lässt er sich gut tragen und er trocknet meine Haut nicht aus.

Augenpartie ohne p2 total cover-up camouflage concealer, Farbe: 010 light
ohne Concealer
Augenpartie mit p2 total cover-up camouflage concealer, Farbe: 010 light
mit Concealer

Mein Fazit zum p2 total cover-up camouflage concealer, Farbe: 010 light

Mein neuer Lieblingsconcealer. Obwohl die Farbauswahl besser sein könnte, mag ich ihn sehr gerne. Er hat eine starke Deckkraft, aber trocknet meine Haut nicht aus. Ich werde ihn mit definitiv wieder kaufen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1956 mal gelesen.

XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung