Nivea fresh natural 24h Deodorant Spray

Das Deospray fresh natural von Nivea hält einen den ganzen Tag über frisch.

Nivea fresh natural 24h Deodorant Spray- Sprühdose

Ich habe das Deo fresh natural von Nivea bei dm gekauft.

150 ml kosten dort 1,55 €.

„NIVEA Deo Fresh Natural bietet ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag. Das Deo ohne Aluminium (ACH) kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Die kühlende Formel mit Meeresextrakten bewahrt 48 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch und hält so angenehm frisch.“

„Warnhinweise:
Gefahr: Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. Nicht in die Augen sprühen. Nicht auf gereizter oder geschädigter Haut anwenden. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Benutzung nur entsprechend Verwendungszweck. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben.“

„Butane,Alcohol Denat.,Isobutane,Propane,Parfum,Butyloctanoic Acid,Methyl Phenylbutanol,Maris Limus Extract,Ostrea Shell Extract,Persea Gratissima Oil,Octyldodecanol,Aqua,Propylene Glycol,Linalool,Citronellol,Benzyl Alcohol,Limonene,Alpha-Isomethyl Ionone,Geraniol“

Nivea fresh natural 24h Deodorant Spray- Sprühdose Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Das Deospray von Nivea, habe ich mir letzte Woche bei dm gekauft.

Die Deoflasche ist weiß mit blauer Schrift und hat einen Sprühkopf, den man leicht drehen muss um sprühen zu können.

Mir gefiel der Duft im Geschäft gut, denn das Deo riecht frisch und cremig, nicht zu süßlich.

Auch nach dem Aufsprühen riecht man den Duft noch lange und es hält Schweißgeruch fern oder überdeckt ihn komplett.

Nach dem Auftragen ist die Haut etwas weißlich, weswegen man kleine weiße Flecken auf der Kleidung hat wenn man sich direkt nach dem Einsprühen anzieht.

Wenn man das verhindern möchte, muss man das Deo erst gut einziehen lassen. Die weißen Flecken, kann man aber auch leicht mit einem nassen Waschlappen abreiben.

Meine Achseln brennen nicht und es entstehen auch keine unangenhemen Rötungen oder Juckreize durch das Aufsprühen des Deos. Selbst frisch nach dem Rasieren, bleibt alles geschmeidig.

Auch sehr gut finde ich, dass das Deo ohne Aluminium ist.

Ob das Deo jedoch 48 Stunde hält, kann ich leider nicht sagen, da ich mich noch nie 48 Stunden lang nicht gewaschen habe. Einen Tag hält es aber auf jeden Fall und auch beim Sport kommt kein Schweißgeruch durch.

Nivea fresh natural 24h Deodorant Spray- Sprühkopf

Mein Fazit zum Nivea fresh natural 24h Deodorant Spray

Ich finde das Deo von Nivea hält einen den ganzen Tag frisch und man fühlt sich durch den frischen Duft sauber.

Leider braucht es einige Zeit zum Einziehen, damit es keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch