LANGHAARMÄDCHEN Haaröl Intense Repair

Voller Glanz, perfekte Kämmbarkeit und Hitzeschutz gepaart mit einem Duft, der an Karibik-Urlaub erinnert.

LANGHAARMÄDCHEN Haaröl Intense Repair

Das LANGHAARMÄDCHEN Haaröl Intense Repair (150 ml) habe ich für 4,95,-€ im dm drogeriemarkt gekauft.

Herstellerversprechen von LANGHAARMÄDCHEN

„Das Langhaarmädchen Haaröl Repair mit ausgewähltem Kokos- und Buritiöl sorgt für traumhaft geschmeidiges und seidig-weiches Haar. Diese exklusive Formulierung mit Anti-Frizz-Effekt schenkt dem Haar perfekte Kämmbarkeit und optimalen Hitzeschutz. Für einen wunderbar aussehenden Langhaartraum voller Glanz.
– Kokosöl und Buritiöl

– Intensive Pflege, ohne zu beschweren
– Anti-Frizz-Effekt“

„CYCLOPENTASILOXANE | DIMETHICONOL | ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | COCOS NUCIFERA OIL | MAURITIA FLEXUOSA FRUIT OIL | TOCOPHERYL ACETATE | PARFUM | BENZYL BENZOATE | ANISE ALCOHOL | CI 40800.“

Dosierspender - LANGHAARMÄDCHEN Haaröl Intense Repair

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haaröl

Erster Eindruck

Das Haaröl befindet sich in einer transparenten Plastikflasche, die mit einem Pumpspender versehen ist. Das Design ist schön verspielt, aber dennoch übersichtlich gehalten. Die Konsistenz ist sehr flüssig und wie zu erwarten ölig ;-). Der Duft des Kokosöls sticht mir als einzig bekannter Geruch in die Nase, dieser ist aber dezent.

Konsistenz - LANGHAARMÄDCHEN Haaröl Intense Repair

Die Anwendung ist wirklich simpel: Man kann 2-3 Pumpstöße des Haaröls sowohl in trockenes als auch in feuchtes Haar geben, aber nur in die Längen und Haarspitzen. Wer will denn schon absichtlich einen fettigen Ansatz provozieren :-). Bei mir reichen durchaus 1-2 Pumpstöße, da das Öl sehr ergiebig ist und sich leicht im Haar verteilen lässt (kommt aber auch auf die Haarlänge an). Danach lasse ich alles einmal etwas einwirken, bevor ich Bürste oder Glätteisen benutze.

Pflegeergebnis

Ein Soforteffekt lässt sich danach klar in puncto Glanz und Kämmbarkeit erkennen. Ich kann mein Haar deutlich leichter durchbürsten und der Glanz ist auch gut zu erkennen. Beschwert wird das Haar nicht.

Der Anti-Frizz-Effekt ließ aber etwas auf sich warten (leider erschwert durch das Wetter). Erst nach regelmäßiger Anwendung merkt man wirklich den Unterschied, zu sehen ist allerdings nicht viel (außer der Glanz) eher zu fühlen. Das Haar ist deutlich geschmeidiger und weicher.

Zu dem Hitzeschutz kann ich direkt nicht viel sagen, außer dass nach der Anwendung des Föhns oder Glätteisens die Haare weiterhin gepflegt sind und nicht ausgetrocknet wirken.

Haare vor/nach der Anwendung - LANGHAARMÄDCHEN Haaröl Intense Repair

Mein Fazit zum LANGHAARMÄDCHEN Haaröl Intense Repair

Das Haaröl werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, da es ein Allrounder (Glanz, Kämmbarkeit, Hitzeschutz, Parfum) für meine Haare ist. Beim Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht meckern und das Herstellerversprechen wird eingehalten.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung