alverde Deo Roll-On Bio-Minze Bio-Bergamotte

Ein gutes Deo, das wahnsinnig frisch und toll nach Zitrone duftet und ausreichend vor Schweiß schützt.

alverde Deo Roll-On Bio-Minze Bio-Bergamotte - Flasche

Ich möchte euch das Deo Roll-On von alverde in der Duftrichtung Bio-Minze und Bio-Bergamotte vorstellen, das ich dank dem Förderkreis von pinkmelon.de testen durfte. Das Produkt enthält 50 ml und es kostet knapp 3 Euro im dm Drogeriemarkt.

Die wirksame Formel mit Limonen-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sowie atlantischem Meersalz bietet einen 24 h Schutz – ohne Zusatz von Alkohol und Aluminiumsalzen. Die milde Rezeptur mit pflanzlichem Glycerin schützt Ihre Achselhaut und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl. Der frische Duft nach Pfefferminze, Bergamotte und ätherischen Ölen wirkt belebend.“

alverde Deo Roll-On Bio-Minze Bio-Bergamotte - Flasche Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Die Verpackung des Deos finde ich schön schlicht gehalten und durch das helle Grün sieht es sehr frisch aus. Der Deckel lässt sich super einfach aufdrehen und die Anwendung des Deo Roll-Ons ist sehr leicht. Den Duft finde ich richtig toll. Es duftet frisch und wirklich sehr intensiv nach Zitrone, was ich liebe. Es duftet außerdem überhaupt nicht künstlich, sondern total natürlich nach Zitrone, was wirklich toll ist. Das Auftragen des Deos ist sehr einfach. Die eher weiße Konsistenz ist nass und cremig und es dauert kurz, bis das Deo komplett eingezogen ist, weshalb man kurz warten muss, bis man sich anziehen kann. Das finde ich aber nicht schlimm, da ich das von einigen Deos bereits gewohnt bin und ich sowieso erst Deo verwende, bevor ich später Klamotten anziehe. Das Deo reizt die Haut überhaupt nicht, auch nach dem Rasieren nicht. Meiner Meinung nach schützt das Deo auch vor Schweiß, jedoch habe ich nicht allzu große Probleme mit Schwitzen oder Schweißflecken. Ich finde den Schutz ausreichend, da der frische Duft sehr lange erhalten bleibt. Einzig beim Sport hält das Deo nicht wirklich, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

alverde Deo Roll-On Bio-Minze Bio-Bergamotte - Kugel

Mein Fazit zum alverde Deo Roll-On Bio-Minze Bio-Bergamotte

Insgesamt mag ich das Deo gerne, da es super frisch duftet und man sich gut geschützt fühlt. 24 Stunden hält es allerdings nicht, wobei ich das nie bei einem Produkt erwarte.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch