Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel

Das Waschgel reinigt meine Haut zuverlässig und mein Hautbild sieht auch insgesamt reiner aus. Besonders gut gefällt mir bei dem Waschgel der fruchtige Duft.

Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel

Das Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel enthält 200 ml und kostet ca. 5 Euro.

„Aqua, CocamidopropylHydroxysultaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Glycerin, Salicylic Acid, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, C12-15 Alkyl Lactate, Lactic Acid, Panthenol, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Benzalkonium Chloride, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Waschgel

Ich selbst habe das Neutrogena Waschgel nun einige Zeit lang verwendet und bin insgesamt gesehen sehr zufrieden.

Dosierspender - Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel

Zur Anwendung:

Das Waschgel kann ich dank des Pumpspenders zunächst einfach dosieren.

Es hat eine gelartige Konsistenz und eine durchsichtige Farbe. Ich kann es einfach auf meiner Gesichtshaut verteilen und es schäumt auch recht gut auf. Während des Aufschäumens kann ich einen sehr angenehmen und starken fruchtigen Duft wahrnehmen. Mir persönlich gefällt der fruchtige Duft sehr gut.

Ich kann das Waschgel dann einfach wieder abwaschen. Nachdem ich es verwendet habe, fühlt sich meine Haut direkt super schön weich und angenehm an. Weiterhin bleibt der fruchtige Duft auch noch etwas erhalten.

Swatch - Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel

Zur Wirkung:

Im Langzeittest ist meine Gesichtshaut etwas reiner geworden und mein Hautbild sieht insgesamt auch etwas frischer aus. Außerdem fühlt sich meine Haut schön weich an.

Das Waschgel ist ja auch ölfrei, so dass ich es insbesondere für ölige und fettige Gesichtshaut sehr empfehlenswert finde.

Mein Fazit zum Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel

Ich persönlich bin mit dem Waschgel sehr zufrieden.

Es hat eine angenehme Konsistenz und ich kann es einfach auf meiner Gesichtshaut verteilen. Besonders positiv ist mir hier auch der angenehm fruchtige Duft während der Anwendung aufgefallen. Vom Ergebnis her bin ich auch positiv überrascht. Meine Gesichtshaut sieht insgesamt reiner aus und fühlt sich auch immer direkt nach der Verwendung des Waschgels schön weich an.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus