Douglas Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serum

Mindert sichtbar kleinere Fältchen und die Haut fühlt sich sehr gepflegt und weich an. Der Duft ist natürlich und wirklich angenehm. Ein tolles Produkt mit einem leider recht hohen Preis.

Douglas Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serum

Marke: Douglas

Preis: 29,99€

Inhalt: 30ml

Haltbarkeit: 12 Monate

Sonstiges: Dermatologisch und ophtalmologisch getestet

Herstellerversprechen von Douglas

Das Lifting Anti-Wrinkle Serum von Douglas Age Focus unterstützt die Haut in ihrem natürlichen Erneuerungsprozess und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Die Formel enthält Alpenrosen- und Buchenknospenextrakt für eine optimale Anti-Aging-Wirkung mit belebendem Charakter. Das Resultat: geminderte Fältchen und eine glatter und elastischer erscheinende Haut.
*Quelle: www.douglas.de

Dosierspender - Douglas Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serum

„Aqua, Glycerin, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Nylon-12, Propanediol, Triglyceride, Phenoxythanol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Butylene Glycol, Squalane, Ethylhexylglycerin, Parfum, Polysorbate 60, Isomalt, Xanten Gum, Prunus Persia Leaf Extract, Sodium Lactate, Carbomer, Cocoglycoside, Fagus Sylvatica Bud Extract, Hyaluronate, Benzyl Alcohol, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Tripeptide-1, Solanium Lycopersicum Leaf Cell Culture Extract, Lecithin, Rhododendron Ferrugineum Leaf Cell Culture Extract, Sodium Benzoate,  Lactic Acid, Benzoic Acid.“

Konsistenz des Douglas Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serums

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Design

Das Serum kommt in einem Pumpspender und einer zusätzlichen Pappumverpackung daher. Der Spender funktioniert sehr gut und dadurch lässt sich das Produkt super dosieren. Das Design ist pink und silbern und wirkt sehr edel und hochwertig.

Konsistenz des Douglas Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serums

Tragen Sie morgens und/oder abends nach der Reinigung eine kleine Menge Serum auf Gesicht und Hals auf und massieren Sie die Textur mit sanften Aufwärtsbewegungen ein.

Konsistenz

Das Serum ist weißlich-durchsichtig und hat eine leichte, cremige Textur. Dadurch lässt es sich wunderbar auf der Haut verteilen.

Duft

Anfangs duftet das Serum eher unscheinbar, trägt man es aber auf die Haut auf, entwickelt sich ein wunderbarer Alpenrosen-Duft, der sehr natürlich wirkt, intensiv, aber nicht aufdringlich. Bei Rosenduft habe ich oft Probleme, weil er mir zu schwer ist, aber hier wirkt der Duft trotz der Intensität sehr angenehm und leicht.

Haut zu Testbeginn - Douglas Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serum

Wirkung:

Das Serum zieht sehr schnell ein und lässt die Haut sofort glatter und weicher wirken, sie fühlt sich augenblicklich auch sehr geschmeidig an. Ich habe das Serum jeden Abend verwendet und danach meine Nachtpflege aufgetragen, so wie es vom Hersteller empfohlen wird. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und es traten keine Reizungen auf. Wunder darf man bei keiner Faltenpflege erwarten, doch ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass Fältchen etwas gemindert und aufgepolstert werden. Ich habe gerade im Winter manchmal leichte Trockenheitsfältchen und in den Augenwinkeln Lachfältchen. Beide wirken nach der 4-wöchigen Anwendung deutlich gemindert.

Haut nach Testende - Douglas Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serum

Mein Fazit zum Douglas Age Focus Lifting Anti-Wrinkle Serum