8×4 party like a penguin Deodorant Spray (LE)

Ein gutes Deo mit einem tollen Duft, der gute Laune macht.

8x4 party like a penguin Deodorant Spray (LE)

Name: party like a penguin
Preis: 1,29€
Menge: 150ml
Duft: Blauer Lotus, Wasserlilie & Weißer Pfirsich
Besonderheit: ohne Aluminium, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

„Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Citral, Parfum.“

Sprühkopf des 8x4 party like a penguin Deodorant Spray (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Produktdetails:

Das Deo ist in einer hellblauen Dose mit einem abnehmbaren Deckel. Der Sprühkopf ist grau und geriffelt. Den Duft würde ich als frisch und süß bezeichnen, jedoch kann ich die drei Komponenten (Blauer Lotus, Wasserlilie & Weißer Pfirsich) nicht wirklich herausriechen. Besonders gut finde ich, dass das Produkt keine Aluminiumsalze enthält.

Anwendungshinweis:

„Aus 15 cm Entfernung sprühen.“

Sprühkopf des 8x4 party like a penguin Deodorant Spray (LE)

Ich habe das Deospray ganz normal morgens angewendet. Das Sprühen funktioniert sehr gut. Durch die Struktur rutscht man mit den Fingern nicht ab, was eine punktgenaue Dosierung ermöglicht. Das Deo hinterlässt keine weißen Rückstände, was ich sehr gut finde. Nach der Anwendung riecht der ganze Raum nach dem Deo. Der Duft ist danach sehr stark, flacht aber relativ schnell wieder ab und es riecht sehr frisch und angenehm.

Den 48 Stunden Deoschutz kann ich leider nicht bestätigen, da ich nach einem normalen Tag abends nicht mehr ganz so gut gerochen habe. Jedoch hinterlässt das Deo auch keine unschönen Flecken auf der Kleidung. Das Produkt hat bei mir nicht gebrannt und ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

Mein Fazit zum 8×4 party like a penguin Deodorant Spray (LE)

Für ab und zu kann ich das Deo empfehlen, da es einen tollen Duft hat und einigermaßen zuverlässig schützt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch