Miro Femme Eau de Parfum

Mir persönlich gefällt das Miro Femme Eau de Parfum insgesamt gesehen sehr gut. Es riecht meiner Ansicht nach angenehm frisch und etwas fruchtig.

Miro Femme Eau de Parfum

Das Miro Femme Eau de Parfum enthält 50 ml und ist zurzeit z.B. bei Douglas für 9,99 Euro erhältlich.

„ALCOHOL, AQUA, PARFUM, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, LINALOOL, CITRAL, FARNESOL, ISOEUGENOL, GERANIOL, CITRONELLOL, BHT, CI 13015, CI 15510.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Das Design des Flakons:

Der Flakon von dem Miro Femme Eau de Parfum ist meiner Ansicht nach recht schlicht gehalten. Er ist recht schlank und hoch geformt.

Die Duftnoten:

Die Kopfnote enthält Ananas, Bergamotte, Mandarine, Melone, Rosenholz, schwarze Johannisbeere und Ylang-Ylang. Die Herznote enthält Jasmin, Maiglöckchen, Rose und schwarzes Johannisbeerblatt und die Basisnote enthält Moschus, Pfirsich, Iris sowie Vetiver.

Mein Eindruck von dem Duft:

Ich persönlich finde den Duft des Parfüms recht angenehm. Ich kann besonders aus der Basisnote den Moschus sehr gut herausriechen. Die anderen Komponenten kann ich nicht einzeln riechen. Insgesamt gesehen würde ich den Duft aber als leicht fruchtig, frisch und feminin beschreiben. Was mir persönlich hier auch gut gefällt, ist, dass ich den Duft als sehr leicht wahrnehme.

Sprühkopf des Miro Femme Eau de Parfums

Der Halt:

Bei dem Miro Femme handelt es sich um ein Eau de Parfum. Von der Haftfestigkeit her finde ich es im Vergleich zu anderen Eau de Parfums recht langanhaltend. Wenn ich es morgens auftrage, können andere es soweit auch noch mittags bzw. nachmittags etwas wahrnehmen.

Mein Fazit zum Miro Femme Eau de Parfum

Mir persönlich gefällt das Miro Femme Eau de Parfum sehr gut. Ich mag den frischen femininen Duft sehr gerne. Ich finde ihn auch sehr leicht und trage ihn daher super gerne im Alltag oder auch in der Freizeit. Auch von der Haftfestigkeit und Ergiebigkeit her, würde ich den Duft als recht gut einschätzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich hier sehr gut.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja