Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Urban Decay Lightbeam Eyeshadow Palette

OMG! Urban Decay beglückt uns schon wieder mit einer neuen Eyeshadow Palette. Sie bietet fünf hammermäßige Farben für einen stimmungsvollen "Sunset"-Blick.

Anzeige

Urban Decay Lightbeam Eyeshadow Palette

Die Farben der Urban Decay Lightbeam Eyeshadow Palette

Die elegante Lidschatten-Palette verzaubert euren Blick mit fünf ausdrucksstarken Farben zum Verlieben. 🎨Sie setzen das Auge aus jedem Blickwinkel in sein allerschönstes Licht. Das glutvolle Metallic-Orange „Paradox“ wird am besten auf den Wimpernkranz gegeben und schon spiegelt euer Blick einen Traum-Sonnenuntergang wider. „Nudi“, das sanfte Rosé, tragt ihr auf die gesamten Lider auf und verblendet den Ton mit warm-braun schimmerndem „Vibe“ in der Lidfalte – stimmungsvoller geht’s nicht!

Die Textur der Lidschatten ist – wie man es für Urban Decay kennt – schön samtig. Die Farben lassen sich zudem perfekt verblenden und halten extra lang.

Urban Decay Lightbeam Eyeshadow Palette

Anzeige

Die Verpackung der Palette

Das Design der Palette ist mal wieder ein echter Hingucker, denn das gute Stück schimmert in den Farben des Sonnenuntergangs – Rosa, Gold und Kupfer. Praktischerweise ist außerdem ein Schminkspiegel integriert, damit ihr euren „Sunset“-Blick jederzeit in seiner ganzen Pracht bewundern könnt.

Verfügbarkeit und Preis der Eyeshadow Palette von Urban Decay

Die Lightbeam Eyeshadow Palette ist ab Mitte Mai 2018 exklusiv bei flaconi.de für ca. 25,00 € erhältlich.

Quelle (Foto): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. April 2018
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 1843 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige