Revlon Super Lustrous Lipstick, Farbe: 460 Blushing Mauve

Ein wunderschöner weicher Lippenstift mit glänzendem Finish. Die Deckkraft lässt sich nach Belieben aufbauen.

Produktdetails
Preis: 8,99 €
Inhalt: 4,2 ml
Erhältlich in 24 Farben bei Rossmann.
Erhältlich in 4 verschiedenen Finishes: cremig, matt, perlmuttfarben und transparent.

Es sind keine Angaben zur Haltbarkeit auf der Verpackung zu finden.

Herstellerversprechen von Revlon

„24 intensive Farben, vier verschiedene Finishes, LiquiSilk™ Formel sorgt für Farbe und Geschmeidigkeit. Eine Ikone unter den LippenstiftenSeit sieben Jahrzehnten verwöhnen sich Frauen auf der ganzen Welt mit den kräftigen, luxuriösen Farben unserer Ikone unter den Lippenstiften. Unvergesslich verführerische Lippenfarbe in 4 verschiedenen Finishes: cremig, matt, perlmuttfarben, transparent. In 24 verschiedenen Farben erhältlich. Das Vermächtnis lebt weiter.BESONDERHEITEN• Die LiquiSilk™ Formel sorgt für Farbe und Geschmeidigkeit • Beeindruckende Palette an wunderschönen, modernen Farben • Erhältlich in 4 verschiedenen Finishes: cremig, matt, perlmuttfarben und transparent“

Quelle: www.rossmann.de

Revlon Super Lustrous Lipstick, Farbe: 460 Blushing Mauve

„Isononyl Isononanoate, Trioctyldodecyl Citrate, Ozokerite, Silica,Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Paraffin, Cera Microcristallina ((Microcrystalline Wax) Cire microcristalline), C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Ascorbyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, entaeryth-rityl Tetraethylhexanoate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Synthetic Wax, Polyethylene, Ethylene/Propylene Copolymer, Palmitic Acid, Hydrogenated Polyisobutene, BHT, Benzoic Acid, May Contain: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Yellow 5 Lake (CI 19140), Red 7 Lake (CI 15850), Red 6 Lake (CI 15850), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499), Red 27 Lake (CI 45410), Red 33 Lake (CI 17200), Yellow 6 Lake (CI 15895), Carmine (CI 75470), Blue 1 (CI 42090),Red 28 Lake (CI 45410)“

Quelle: www.rossmann.de

Boden des Revlon Super Lustrous Lipstick, Farbe: 460 Blushing Mauve

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Design und Verpackung

Der Lippenstift befindet sich in einer typischen Lippenstift-Drehverpackung in Schwarz. Der Deckel ist oben transparent, sodass man die Farbe des Lippenstiftes erkennt, ohne ihn öffnen zu müssen. Auf der Unterseite ist ein kleiner Aufkleber in der Farbe des Lippenstiftes, auf dem steht, wie sich die Farbe nennt. Unterhalb des Deckels befindet sich ein goldener Streifen auf dem in schwarzer Schrift der Markenname steht. Das ist ein richtiger Hingucker und lässt den ganzen Lippenstift sehr edel und hochwertig erscheinen.
Der Deckel lässt sich ganz einfach abnehmen und der Lippenstift wie gewohnt herausdrehen.

Farbe

Ich habe mir die Farbe 460 Blushing Mauve ausgesucht. Es ist ein sehr schönes dunkles Korall, welches in richtung Rosé-Nude geht. In dem Lippenstift sind ganz kleine Schimmer-/Glitzerpartikel enthalten. Sie verleihen dem Lippenstift ein schönes, schimmerndes Finish ohne unnatürlich zu glitzern.

Swatch des Revlon Super Lustrous Lipstick, Farbe: 460 Blushing Mauve

Auftrag und Deckkraft

Mit der abgeschäkten Seite lässt sich der Lippenstift präzise auftragen. Er ist sehr schön weich und verteilt sich gut auf den Lippen. Die Deckkraft ist beim ersten Drübergehen noch etwas transparent. Nachdem man zum 2. Mal über die Lippen fährt, wird die Farbe aber deckender und etwas intensiver. Das finde ich ganz gut, da man so die Deckkraft nach Belieben anpassen kann. Er lässt die Lippen nicht austrocknen und hält mehrere Stunden. Da der Lippenstift kein mattes Finish hat, hält er allerdings nicht den kompletten Tag.

Lippen ohne Lippenstift
ohne Lippenstift
Lippen mit Revlon Super Lustrous Lipstick, Farbe: 460 Blushing Mauve
mit Lippenstift

Mein Fazit zum Revlon Super Lustrous Lipstick, Farbe: 460 Blushing Mauve

Er ist definitiv einer meiner liebsten Lippenstifte. Der Auftrag gelingt sehr einfach und schnell, die Farbe finde ich wunderschön und die Deckkraft kann man beliebig intensivieren. Außerdem macht das Design einiges her und sieht auf dem Schminktisch recht schick aus.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja