HAKA Duschschaum Papaya

Ich kann den Duschschaum einfach dosieren und den intensiven Papaya-Duft sehr stark wahrnehmen.

HAKA Duschschaum Papaya - Flasche

Der HAKA Duschschaum Papaya enthält 200 ml und kostet im HAKA Online Shop 8,95 Euro.

„Der cremig, sanfte HAKA Duschschaum Papaya überzeugt durch ein extra-cremiges Duscherlebnis und lässt sich leicht auf der Haut verteilen.

Die Pflegetextur auf Basis von pflanzlichen Tensiden reinigt besonders sanft und mild.

Hochwertige Pflegewirkstoffe sorgen für ein erfrischendes Hautgefühl. Die Duftkomposition nach fruchtig-frischer Papaya vitalisiert Körper und Geist.

Mit Hilfe des einzigartigen Schaumspenders wird ein stabiler, feinporiger und cremiger Duschschaum erzeugt, ohne Verwendung von schädlichen Treibgasen!

Hautverträglichkeit dermatologisch mit „sehr gut“ getestet. Ohne PEGs, ohne Parabene.“

„Aqua, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Sodium Lactate, Lactic Acid, Sodium Chloride, Urea, Benzoic Acid“

HAKA Duschschaum Papaya - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschschaum

zum Design:

Der Duschschaum befindet sich in einer hohen Flasche. Diese ist recht schlicht geschaltet.

zur Dosierung:

Den Duschschaum kann ich dank des Pumpspenders sehr einfach und gut dosieren.

zur Konsistenz:

Die Konsistenz von dem Duschschaum gefällt mir persönlich sehr gut. Der Duschschaum hat eine angenehme Konsistenz. Ich kann ihn einfach auf meinem Körper verteilen und er schäumt auch sehr gut auf.

zum Duft:

Der HAKA Duschschaum Papaya duftet, wie der Name auch schon nahelegt, nach Papaya. Den Duft finde ich persönlich besonders beim Einmassieren auf den Körper schon recht intensiv. Man sollte den Papaya Duft also schon mögen. Ich würde den Duft insgesamt als sehr intensiv und fruchtig beschreiben. Er passt meiner Ansicht nach gut in den Sommer.

zur Wirkung:

Den Duschschaum kann ich einfach auf meinem Körper verteilen und er schäumt auch sehr gut auf. Von der Reinigungswirkung her bin ich persönlich auch sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr angenehm weich und gut gereinigt an.

HAKA Duschschaum Papaya - Konsistenz

Mein Fazit zur HAKA Duschschaum Papaya

Mir persönlich gefällt der HAKA Duschschaum Papaya recht gut. Ich mag die Konsistenz von dem Duschschaum und ich kann ihn auch einfach auf meiner Haut verteilen. Der Duschschaum reinigt meine Haut gut und hat auch einen intensiven, fruchtigen Duft.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung