Lacura Nagellack, Fabe: 108 Tender Rose

Der Nagellack hat eine schöne Farbe. Ich trage ihn aktuell gerne.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den Lacura Nagellack in der Farbe 108 Tender Rose berichten. Dieser ist bei Aldi erhältlich und enthält 12 ml. Der Preis liegt bei ca. 1,59 €. Die Verpackung ist eckig und der große schwarze Deckel lässt sich abziehen, sodass ein kleinerer, runder Deckel erscheint. Ich wollte diesen Nagellack probieren, da ich gehört habe, dass dieser sehr gut auf den Nägeln hält.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Auftrag

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen. Der Deckel mit dem integrierten Pinsel liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist recht breit, fächert beim Lackieren aber nur noch wenig auf. Man kann die Nägel sehr leicht und gleichmäßig lackieren. Die erste Schicht deckt auf keinen Fall. Das wundert mich bei der sehr hellen Farbe aber auch nicht wirklich. Nach der zweiten Schicht ist das Ergebnis dann perfekt. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen, sommerlichen, hellen Rosaton. Die Trocknungszeit ist auch recht gut. Der Lack ist schnell trocken, auch die zweite Schicht.

Pinsel des Lacura Nagellacks, Fabe: 108 Tender Rose

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist ganz in Ordnung. Ich kann den Nagellack mit Top Coat circa drei Tage auf den Nägeln lassen. Er fängt dann auch an etwas abzusplittern, was dann natürlich nicht mehr schön aussieht.

Ohne Top Coat empfehle ich den Nagellack nicht. Dann sieht er am zweiten Tag schon unschön aus. Besonders stark beansprucht habe ich meine Hände dabei nicht.

Der Nagellack glänzt sehr schön. Dieser GLanz bleibt bis inklusive Tag zwei sehr gut erhalten.

Lacura Nagellack, Fabe: 108 Tender Rose auf den Nägeln aufgetragen

Mein Fazit zum Lacura Nagellack, Fabe: 108 Tender Rose

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Ich werde mir definitiv noch ein paar andere Farben ansehen. 🙂

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell