TOM TAILOR Beach Club Woman Eau de Toilette

Das Eau de Toilette hat einen tollen blumigen, frischen und auch leicht fruchtigen Duft, der super zum Sommer passt und angenehm leicht ist.

TOM TAILOR Beach Club Woman Eau de Toilette - Flakon

Das TOM TAILOR Beach Club Woman Eau de Toilette enthält 30 ml und es gibt es zur Zeit bei amazon.de für 19,99 Euro zu kaufen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Toilette

Das Design:

Das Eau de Toilette befindet sich einer kleinen Glasflasche. Vorne und am metallisch-pinken Verschluss ist die Glasflasche mit gelb-weißen Stoffbändchen umwickelt bzw. beklebt. Mir persönlich gefallen die Farben sehr gut. Sie passen meiner Ansicht nach sehr gut zu einem sommerlichen Duft.

Die Duftnoten:

Die Kopfnote besteht aus Grapefruit, Zitrone, Minze und Meersalz.
Die Herznote beinhaltet Wasserlilie, Pfingstrose, Rose, Pfeffer, Jasmin und Alpenveilchen.
Die Basisnote enthält Moschus, Zeder und Landanharz.

Meine Duftbeschreibung:

Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut. Ich kann hier besonders am Anfang die Zitrone gut heraus riechen. Auch die Basis- und Herznote kommen hier gut zur Geltung. Die Kombination gefällt mir persönlich sehr gut. Ich würde den Duft insgesamt als sehr frisch, blumig und auch leicht fruchtig beschreiben. Von der Intensität her finde ich den Duft sehr angenehm und würde ihn als leichten Duft beschreiben.

Der Halt:

Bei dem TOM TAILOR Beach Club Woman handelt es sich um ein Eau de Toilette. Von der Haftfestigkeit her finde ich es ganz gut. Wenn ich es morgens auftrage, kann ich es ungefähr bis nachmittags noch gut wahrnehmen.

TOM TAILOR Beach Club Woman Eau de Toilette - Sprühkopf

Mein Fazit zum TOM TAILOR Beach Club Woman Eau de Toilette

Mir persönlich gefällt der Duft von dem TOM TAILOR Beach Club Woman Eau de Toilette sehr gut. Ich finde den Duft sehr frisch, leicht fruchtig und angenehm blumig. Besonders für den Sommer finde ich den Duft sehr passend. Vom Halt her finde ich den Duft auch gut.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja