Fa Glamorous Moments Amaranth-Elixier & Duft der Schwarzen Orchidee Duschcreme

Ich konnte einfach nicht an dieser verführerisch duftenden Duschcreme vorbei gehen. Sie reinigt und pflegt die Haut.

Marke: Fa Glamorous Moments
Sorte: Amaranth-Elixier & Duft der Schwarzen Orchidee
Preis: ca. 1,25 €
Inhalt: 250 ml
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

„Genießen Sie einen edlen Moment unter der Dusche mit der Fa Glamorous Moments Duschcreme. Die glamouröse Duschcreme mit edlem Amaranth Elixier und dem Duft der schwarzen Orchidee verleiht ein zartes und gepflegtes Hautgefühl.Die milde und pflegende Formel erzeugt cremigen Schaum und verwöhnt den Körper mit inspirierendem Duft und einem sanften Hautgefühl“

Fa Glamorous Moments Amaranth-Elixier & Duft der Schwarzen Orchidee Duschcreme - Flasche Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Niacinamide, Parfum, Polyquaternium-7, Laureth-10, Glycol Distearate, Cocamide MEA, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Limonene, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, CI 15985, CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Die Duschcreme kommt in in einer edel wirkenden Kunststoffflasche daher. Diese ist in dunklem Weinrot gehalten, mit einem goldenen Klappdeckel oben drauf. Goldene Schrift und das Design des Bildes vermitteln ein glamouröses und verführerisches Duscherlebnis. Wichtige Infos sind vermerkt.

Fa Glamorous Moments Amaranth-Elixier & Duft der Schwarzen Orchidee Duschcreme - Öffnung

Anwendung und Wirkung

Die Flasche liegt recht gut in der Hand, was möglicherweise an der ovalen Form liegt. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen leicht öffnen, und durch leichten Druck auf die Flasche, kommt dann die recht goldig schimmernde, gelartige Flüssigkeit heraus. Diese schäumt sehr gut in Verbindung mit Wasser auf. Verteilen auf der Haut lässt sich die Duschcreme sehr gut, dabei fühlt sich meine Haut schön zart und cremig an. Der Duft verteilt sich währenddessen in der ganzen Dusche. Abduschen dann wie gewohnt, was auch schnell geht. Reinigen tut sie meine Haut gründlich, selbst bei anstrengender Betätigung (verschwitzter Haut). Pflegen tut sie schon etwas, aber mehr erwarte ich auch nicht, ich creme mich sowieso immer nach der Dusche trotzdem ein. Meine Haut ist weich und zart.

Duft

Den Duft mag ich am meisten, er ist schon etwas orientalisch und blumig, mit verführerischer Orchidee. Mein Mann findet ihn etwas schwer, ich finde ihn genau richtig. Er bleibt noch eine Weile auf der Haut erhalten, was ich sehr mag.

Verträglichkeit

Vertragen habe ich diese Duschcreme bestens.

Fa Glamorous Moments Amaranth-Elixier & Duft der Schwarzen Orchidee Duschcreme - Konsistenz

Mein Fazit zur Fa Glamorous Moments Amaranth-Elixier & Duft der Schwarzen Orchidee Duschcreme

Wer schwere, orientalische Düfte mag, ist hier genau richtig. Diese Duschcreme von Fa vereint, Reinigung und Verwöhnen der Haut. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Von mir gibt’s eine klare Kaufempfehlung.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Fa Glamorous Moments Amaranth-Elixier & Duft der Schwarzen Orchidee Duschcreme”

1. janina23

Das hört sich ja toll an 🙂