GUHL Repair & Balance Pflege-Spülung Manuka-Honig & Milch

Die Spülung sorgt dafür, dass ich meine Haare sehr einfach durchkämmen kann und sie schön weich sind.

GUHL Repair & Balance Pflege-Spülung Manuka-Honig & Milch

Die GUHL Repair & Balance Pflege-Spülung Manuka-Honig & Milch enthält 200 ml und kostet zurzeit z.B. bei Rossmann 3,49 Euro.

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Erythritol, Parfum,Behenamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Esters, Behentrimonium Chloride, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Dipropylene Glycol, Lactic Acid, Disodium EDTA, Zinc PCA, Dicetyldimonium Chloride, Dimethicone, Propylene Glycol, Sodium Hydroxide, Glycine, Hydrolyzed Milk Protein, Stearoxypropyl Dimethylamine, C14-28 Isoalkyl Acid, Mel, C14-28 Alkyl Acid, Laureth-23, Laureth-4, Stearyl Alcohol, Limonene.“

geöffneter Deckel der GUHL Repair & Balance Pflege-Spülung Manuka-Honig & Milch

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Zum Design:

Die Spülung befindet sich in einer schönen weißen Flasche, welche vorne auf ihrer Verpackung die Inhaltsstoffe gut darstellt. Die Spülung kann ich einfach dank des Klappverschlusses öffnen und schließen.

Zur Konsistenz/ Ergiebigkeit:

Von der Konsistenz her finde ich die Spülung recht dickflüssig, vergleichbar mit anderen Spülungen. Von der Ergiebigkeit her würde ich sie als durchschnittlich einschätzen.

Zum Duft:

Der Duft bei der Spülung gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn als angenehm frisch und auch leicht fruchtig sowie blumig beschreiben. Sobald ich die Spülung öffne, kann ich den Duft schon etwas wahrnehmen. Wenn ich das Produkt in meinen Haaren verteile, kommt der Duft dann sehr gut zur Geltung.

Konsistenz der GUHL Repair & Balance Pflege-Spülung Manuka-Honig & Milch

Zur Wirkung:

Die Pflege-Spülung ist besonders für strapaziertes, geschädigtes oder trockenes Haar geeignet.
Ich kann sie einfach in meinen Haaren – besonders in meinen Haarspitzen – verteilen. Schon nach kurzer Zeit fühlen sich meine Haare angenehm weich an. Ich kann die Spülung dann auch einfach wieder aus meinen Haaren ausspülen. Anschließend riechen meine Haare angenehm frisch. Weiterhin sind sie auch sehr weich und lassen sich sowohl im nassen als auch trockenen Zustand problemlos durchkämmen.

Zur Verträglichkeit:

Ich selbst habe die Pflege-Spülung sehr gut vertragen.

Mein Fazit zur GUHL Repair & Balance Pflege-Spülung Manuka-Honig & Milch

Mir persönlich gefällt die Pflege-Spülung recht gut. Sie macht meine Haare schön weich und ich kann sie problemlos durchkämmen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar