The Body Shop Fuji Green Tea Shower Gel

Ein sehr gut riechendes Duschgel, das gut reinigt und für Erfrischung nach der Anwendung sorgt.

The Body Shop Fuji Green Tea Shower Gel

Name: Fuji Green Tea™ Shower Gel
Preis: 7€
Menge: 250ml
Haltbarkeit: 12 Monate

“Aqua/Water (Solvent), Sodium Laureth Sulfate (Surfactant), Cocamidopropyl Betaine (Surfactant), Glycerin (Humectant), Sodium Chloride (Viscosity Modifier), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (Surfactant), Parfum/Fragrance (Fragrance Ingredient), Polyglyceryl-2 Caprate (Skin-Conditioning Agent), Sodium Benzoate (Preservative), Citric Acid (pH Adjuster), Mel/Honey (Humectant), Linalool (Fragrance Ingredient), Limonene (Fragrance Ingredient), Disodium EDTA (Chelating Agent), Camellia Sinensis Leaf Extract (Skin Conditioning Agent), Geraniol (Fragrance Ingredient), Polysorbate 20 (Surfactant), Sodium Hydroxide (pH Adjuster), Denatonium Benzoate (Denaturant), Potassium Sorbate (Preservative).”

geöffneter Deckel des The Body Shop Fuji Green Tea Shower Gels

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Produktdetails

Das Duschgel ist in einer durchsichtigen, mintfarbenen Flasche mit einem schwarzen, aufklappbaren Deckel. Den Geruch des transparenten Duschgels finde ich sehr angenehm, da es sehr frisch und belebend riecht. Die Konsistenz ist eher flüssiger als bei vergleichbaren Produkten.

Anwendungshinweis

„Unter der Dusche mit den Händen oder einer Bath Lily aufschäumen und gründlich abwaschen.“

Konsistenz des The Body Shop Fuji Green Tea Shower Gels

Ich habe das Duschgel wie beschrieben verwendet. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen sehr gut öffnen. Durch die Konsistenz und die Beweglichkeit der Flasche lässt sich das Produkt sehr gut dosieren. Man benötigt keine große Menge, da das Duschgel eine gute Schaumeigenschaft hat.

Der Geruch entfaltet sich während der Anwendung sehr schön, sodass es sehr frisch riecht. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gut gereinigt und schön weich an. Die Haut duftet zudem auch nach dem Duschgel, was allerdings nicht allzu lange anhält.

Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

Mein Fazit zum The Body Shop Fuji Green Tea Shower Gel

Ein gutes Duschgel mit einem tollen, belebenden Duft, das ich mir gerne wieder kaufe.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung