Nägel mit Rival de Loop Young Selbstklebende Nagel-Sticker „Kisses“

Die Nagelsticker finde ich hübsch und kann sie weiterempfehlen.

Rival de Loop Young Selbstklebende Nagel-Sticker "Kisses"

Bei Lipstickbunnies habe ich die Rival de Loop Young Selbstklebende Nagel-Sticker „Kisses“ gewonnen, die es derzeit bei Rossmann im Sale für 0,99 € gibt.

Produktdaten

Produkttyp: Nagelsticker
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Made in PR China
Inhalt: 35 Stück

Verpackungsrückseite - Rival de Loop Young Selbstklebende Nagel-Sticker "Kisses"

Meine persönliche Erfahrung mit den Nagel-Stickern

In einer Folienverpackung ist der Stickerbogen enthalten. Am Vortag schneide ich meine Nägel und trage zwei dünne Schichten eines veganen Farblacks auf. Einen Tag später nehme ich den Stickerbogen aus der Verpackung. Ich wähle mir verschiedenfarbige Kussmund-Nagelsticker aus (es gibt rote, goldene, pinke, weiße, fuchsiafarbene, grüne und blau-lila zur Auswahl) und klebe jeweils einen auf einen trockenen, sauberen Nagel. Die Sticker sind selbstklebend. Zum Schluß versiegele ich das Nail Design mit einem Top Coat derselben Marke.

Rival de Loop Young Selbstklebende Nagel-Sticker "Kisses"

Nach zehn Minuten Trocknungsdauer ist dann meine Nail Art fertig und ich finde es zu normalen Farblacken eine tolle Abwechslung. Damit kann ich diese etwas aufhübschen ;-). Zudem erinnert mich das Design an die Kussmund Emojis.

Nach 5 Tagen lösen sich die Sticker dann ab und müssen ablackiert werden, was einfach geht. Ich spüle täglich Geschirr und mache körperliche Arbeit.

Die Ergiebigkeit ist gut, die Packung reicht bei mir für siebenmal Nail Art an einer Hand machen.

Nägel mit Rival de Loop Young Selbstklebende Nagel-Sticker "Kisses"

Mein Fazit zu den Rival de Loop Young Selbstklebende Nagel-Sticker „Kisses“

Die Nagelsticker finde ich hübsch und kann sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂