Handsan 2in1 Sommer-Handcreme (LE)

Pinkmelon hat mir die Sommer Handcreme von Handsam zugeschickt. Ich bin mit der Creme sehr zufrieden, sie duftet gut und pflegt die Hände.

Handsan 2in1 Sommer-Handcreme (LE)

Die Sommer Handcreme von Handsan kann man zum Beispiel bei dm kaufen. 75 ml kosten 1,25€.

Herstellerversprechen von Handsan

„Die Handsan Sommerhandcreme 2in1 vereint 24 Stunden Feuchtigkeitspflege mit antibakterieller Wirkung. Der Schutzbalsam mit Shea Butter und Kakao Butter verwöhnt Hände und befreit sie schonend von Bakterien. Dabei zieht sie schnell ein.“

Handsan 2in1 Sommer-Handcreme (LE)

„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Isononanoate, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Castor Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Dicaprylyl Ether, Dimethicone, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Benzethonium Chloride, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol.“

geöffneter Deckel der Handsan 2in1 Sommer-Handcreme (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Ich bin sehr froh, dass pinkmelon mir die Sommer Handcreme von Handsan zugeschickt hat.

Die Tube ist schön bunt gestaltet und erinnert einen an den Strand, also passend zum Namen Sommer Handcreme.

Der Verschluss lässt sich einfach aufklappen und die Handcreme lässt sich gut dosieren. Ein kleiner Klecks reicht aus, um beide Hände gleichmäßig einzucremen.

Die Handcreme zieht relativ schnell ein und fettet nicht, man kann eigentlich direkt alles anfassen ohne Flecken auf Klamotten oder Oberflächen zu hinterlassen. Besonders gut finde ich, dass die Hände durch das Auftragen der Handcreme nicht anfangen zu schwitzen, es ist eine eher leichte Creme.

Meine Hände sind weich und gepflegt nach nur einer Anwendung. Zudem hat die Creme eine antibakterielle Wirkung, was super für den Sommer ist, da sich Bakterien bei Hitze schneller ausbreiten. Auch die Haut rund um den Fingernagel sieht gepflegt aus.

Konsistenz der Handsan 2in1 Sommer-Handcreme (LE)

Den Duft der Handcreme mag ich sehr, er riecht cremig und frisch.

Ich hatte keinerlei Hautrötungen oder allergische Reaktionen, sie ist gut verträglich.

Mein Fazit zur Handsan 2in1 Sommer-Handcreme (LE)

Ich bin mehr als zufrieden mit der Sommer Handcreme von Handsan und würde sie mir auch selber wieder kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja