NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: 17 Salute

Der Lippenstift hält was er verspricht: Er spendet den Lippen Feuchtigkeit und sorgt für ein langanhaltendes Ergebnis.

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: 17 Salute - Hülse

Der Lippenstift kostet etwa 10,- € und ist in zahlreichen verschiedenen Farben erhältlich. Ich möchte euch die Farbe Salute vorstellen.

„Der Hydro Lipstick von Nicka K erfüllt alle Ansprüche, die man an einen hochwertigen Lippenstift stellen kann. Sein samtig-weicher Abstrich macht den Hydro Lipstick zu einem wahren Fest für die Lippen. Herrlich pflegend spendet dieser Lippenstift viel Feuchtigkeit und verhindert ein unschönes Gefühl der Trockenheit an der empfindlichen Haut.“

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: 17 Salute - Swatch und Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift befindet sich in einer glänzenden kupfer-metallischen Hülse. Am unteren Ende wird ein Farbakzent mit der Farbe des Lippenstifts gesetzt. Die Kappe lässt sich gut abnehmen und mit einem „Klick“ wieder sicher aufsetzen.

Die Farbe des Lippenstifts wirkt dunkel und ist kräftig rot, ähnlich wie die Farbe Bordeaux. Die Konsistenz ist recht weich, sodass die Mine des Lippenstifts sanft über die Lippen gleitet. Hier kann ich nur empfehlen einen Lipliner zu verwenden, da der auftgetragene Lippenstift sonst recht schnell verschmiert.

Auf den Lippen ist die Farbe ebenfalls kräftig und hat einen schönen Glanz. Die Lippen werden durch den Lippenstift nicht ausgetrocknet, sondern noch zusätzlich gepflegt. Das Gefühl ist sehr angenehm und natürlich, sodass ich schnell vergesse, dass ich überhaupt Lippenstift trage.

Die Haftfestigkeit auf den Lippen ist sehr gut. Auch wenn er Spuren am Glas und Ähnlichem hinterlässt, verblasst er nicht von den Lippen und ist auch nach Stunden noch zu sehen.

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: 17 Salute - Lippen ohne Lippenstift

NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick, Farbe: 17 Salute - Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum NICKA K NEW YORK Hydro Lipstic

Ich bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden, da er die Lippen pflegt und das versprochene Farbergebnis lang auf den Lippen hält.

Ich habe ihn auch bereits in zwei anderen Farben und kann ihn euch daher nur empfehlen!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja