L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Ein langhaftender Kajal mit einer tollen Farbe! Absoluter Kauftipp.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Heute möchte ich euch von L.O.V den L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil in der Farbe: 210 Sapphire Opulence vorstellen.

Es sind 0,35 g enthalten und diese kosten 6,99€. Das Produkt ist vegan.

Insgesamt ist der BestDressed Eye Pencil in 7 verschiedenen Farbtönen erhältlich.

Mine des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Herstellerversprechen von L.O.V

„Leuchtende Brillanz, strahlende Augenblicke.
Lang anhaltend beeindruckend. Für einen einzigartigen Auftritt. BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil. Wie lange ein Tag auch wird, mit BestDressed ist man immer bestens gekleidet. Das Geheimnis? Ein innovativer Öl-Komplex gepaart mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brillante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem speziellen, handlichen Griffbereich des Eye Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis unglaublich präzise. Tag für Tag. Bis zu 12H langer Halt und ein perfektes, leuchtendes Farb-Ergebnis.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kajal

Bei dem Eye Pencil handelt sich um einen Kajalstift mit herausdrehbarer Mine. Der Stift selbst ist aus Plastik und farblich an der Farbe der Mine orientiert. Bei meiner Farbe 210 Sapphire Opulence handelt es sich um ein dunkles mattes Grau. Diese Farbe ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Schwarz oder Braun.

Die Mine ist relativ dünn. Man kann damit sowohl feine und präzise Linien ziehen kann, als auch einen dicken Kajalstrich.

Die Handhabung des Stiftes finde ich sehr gut, da der Haltebereich gummiert ist und der Stift dadurch gut in der Hand liegt. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen.

Am anderen Ende des Stiftes befindet sich ein integrierter Anspitzer. Dieser lässt sich einfach rausziehen. Das Anspitzen gelingt damit in wenigen Umdrehungen. Leider ist der Verbrauch, der durch das Anspitzen entsteht, sehr hoch. Wenn man sehr feine Linien ziehen möchte, ist das Anspitzen unerlässlich, da die Mine sich nach ein paar Mal Benutzen komplett abrundet. Jedoch lässt sich auch ohne das Anspitzen ein schöner Lidstrich ziehen.Anspitzer des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Die Konsistenz ist festm aber dennoch cremig. Durch leichten Druck lässt sich der Kajal deckend auftragen.

Swatch - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Der Kajal bleibt den ganzen Arbeitstag lang an Ort und Stelle und verblasst nicht. Auf der Wasserlinie habe ich den Stift nicht ausprobiert, da mir dieses Art des Tragens aufgrund meiner Kontaktlinsen nicht zusagt.

Tragebild auf dem Augenlid - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Das Abschminken am Abend klappt mit einem ölhaltigen Reiniger problemlos.

Mein Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Kauftipp! Wer gerne Kajalstifte benutzt und auch gerne mal andere Farben als Schwarz auf dem Auge hat, der ist hier richtig. Der recht hohe Preis ist vollkommen gerechtfertigt.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe