Rituals Brightening Face Exfoliator

Das Gesichtspeeling entfernt zuverlässig abgestorbene Hautschüppchen, hat eine angenehme Konsistenz und einen tollen Duft.

Das Gesichtspeeling enthält 75 ml. Kaufen kann man es z.B. im Rituals Online-Shop für 12,50 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtspeeling

Design:

Es befindet in einer schlanken, relativ hohen Tube. Diese ist recht schlicht gehalten. Auf mich persönlich wirkt das Design aber dennoch hochwertig und edel. Öffnen und schließen kann ich die Tube unten ganz leicht.

Konsistenz:

Die Konsistenz des Peelings gefällt mir persönlich sehr gut. Die Peelingkörner sind recht klein und feinporig. Während des Verteilens auf meinem Gesicht kann ich die vielen kleinen Körner gut wahrnehmen. Sie lassen sich gut verteilen und fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Dosieröffnung - Rituals Brightening Face Exfoliator

Duft:

Vom Duft her empfinde ich das Peeling als sehr angenehm. Ich würde den Duft vordergründig als frisch und edel beschreiben.

Wirkung:

Nachdem ich das Peeling dann auf meiner gesamten Gesichtshaut verteilt und leicht einmassiert habe, wasche ich es wieder mit lauwarmem Wasser ab. Das gelingt mir recht einfach.

Nach dem Peelen fühlt sich meine Haut schön zart und angenehm weich an. Die oberen Hautschüppchen wurden meiner Ansicht nach auch soweit sehr gut entfernt.

Nach mehrfacher Anwendung sieht meine Gesichtshaut insgesamt ein wenig reiner aus und sie fühlt sich super angenehm zart und auch glatt an. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

Konsistenz - Rituals Brightening Face Exfoliator

Mein Fazit zum Rituals Brightening Face Exfoliator

Sehr gutes Gesichtspeeling! Es hat eine sehr angenehme Konsistenz, einen tollen Duft und entfernt zuverlässig abgestorbene Hautschüppchen.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1991 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für klares & glattes Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Rituals Brightening Face Exfoliator”

1. eixen0

Guter Tipp ;-))