Nailfix & Chill Nail Polish Eraser Cream

Whaaaat?! Dieses Produkt soll Nagellack entfernen und gleichzeitig die Nägel pflegen sowie gut riechen!

Nailfix & Chill Nail Polish Eraser Cream

Auf dem diesjährigen Beautycon Festival in New York wurde vor wenigen Tagen eine echte Beauty-Neuheit präsentiert, die sicherlich viele Nagellack-Junkies absolut begeistern wird: die Nailfix & Chill Nail Polish Eraser Cream von der Marke The Sign Tribe. Dieses Produkt soll tatsächlich ganz easy Nagellack entfernen, gleichzeitig die Nägel pflegen und – jetzt haltet euch fest – angenehm riechen! 😱 Kein Wunder also, dass das Produkt in der Tube bereits im März 2018 den begehrten Cosmoprof Award in der Kategorie „Nail Product“ gewann.

Wie funktioniert diese innovative Eraser Cream?

Man gibt davon einfach eine kleine Menge auf jeden einzelnen Nagel und nach etwa einer Minute reibt man mit Hilfe eines Wattepads sanft darüber, um den Lack zu entfernen und die überschüssige Creme in die Nagelhaut einzumassieren.

Die innovative Formulierung enthält 20% Öle (unter anderem Macadamia-, Mandel- und Sesamöl). Dadurch werden Nägel und Nagelhaut perfekt gepflegt und nicht so stumpft und trocken hinterlassen wie man es von herkömmlichen Nagellackentfernern kennt.

Außerdem ist das Produkt nicht entzündlich, d.h. man kann es tatsächlich überall mit hinnehmen und anwenden.

Aber das wirklich allerbeste daran ist: Die Eraser Cream soll einen zarten und angenehmen Duft haben. Für einen Nagellackentferner klingt das doch fast zu schön, um wahr zu sein, oder?! 😎

Wer steckt hinter der Marke?

Hinter der Marke The Sign Tribe steht keine geringere Firma als die cosnova GmbH, welche auch die Marken essence, Catrice und L.O.V produziert. Ob es vorerst das einzige Produkt der Marke bleiben wird, oder wir uns auf mehr freuen können, ließ sich bis dato nicht herausfinden.

Wann wird die Nailfix & Chill Nail Polish Eraser Cream verfügbar sein?

Derzeit ist leider noch nichts über das Launchdatum bekannt und auch nicht über den Verkaufspreis. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Denn auch wir werden uns diese Innovation unter den Nagel reißen, sobald sie erhältlich ist. Damit im Büro keiner mehr die Nase rümpft, wenn man sich mal schnell die Nägel ablackiert. 😋

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Mai 2018
von in der Kategorie Artikel