Neutrogena Visibly Clear Anti-Akne Lichttherapie Stick

Der Anti-Akne Lichttherapie Stick konnte mich nicht überzeugen.

Neutrogena Visibly Clear Anti-Akne Lichttherapie Stick

Den Neutrogena Visibly Clear Anti-Akne Lichttherapie Stick gibt es z.B. bei dm für 19,95 Euro zu kaufen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Akne Lichttherapie Stick

Der Stick ist gut in einer Pappverpackung verstaut.

Anwendung/Handhabung:

Die Anwendung mit dem Stick ist ganz einfach. Ich drücke auf den On-Knopf vorne und warte bis der Stick piept. Dann leuchtet er sofort und ich halte ihn 2 Minuten lang auf die zu behandelnde Stelle. Ich kann damit einzelne Pickel gezielt behandeln. Der Stick piept nach den 2 Minuten erneut und geht automatisch aus, was sehr praktisch ist. Ich muss also nicht ständig auf die Uhr schauen. Während der 2 Minuten liegt der Stick angenehm in der Hand. Er ist auch schön leicht.

Man sollte die Anwendung je behandelnder Stelle 3x täglich wiederholen. Ich muss also pro Pickel bzw. Entzündung am Tag 6 Minuten Behandlungszeit einplanen.

Ergebnis:

Ich habe den Stick mehrere Wochen lang 3x täglich, so wie vom Hersteller empfohlen, angewendet. Vom Ergebnis her konnte der Stick mich aber nicht überzeugen. Sowohl Entzündungen als auch Pickel sind genauso schnell/langsam zurückgegangen wie sonst ohne Anwendung des Sticks. Eine positive Verbesserung konnte ich dank des Sticks also nicht feststellen.

Mein Fazit zum Neutrogena Visibly Clear Anti-Akne Lichttherapie Stick

Die Handhabung und Anwendung mit dem Stick ist einfach, wobei man auch bedenken sollte, dass man pro behandelnder Stelle täglich 6 Minuten Zeit braucht. Bei mehreren zu behandelnden Pickeln und Entzüdungen kann die Anwendung daher auch recht zeitintensiv werden. Das Ergebnis hat mich leider enttäuscht. Ich konnte hier bezüglich des Rückgangs von Pickeln und Entzündungen keine positive Verbesserung feststellen.

von in der Kategorie Anti-Akne Lichttherapie Produkte

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXPickel können gezielt behandelt werden
XXXXXsanft zur Haut
XOOOOEntzündungen werden reduziert
XOOOOPickel gehen schnell zurück

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Eine Antwort zu “Neutrogena Visibly Clear Anti-Akne Lichttherapie Stick”

1. eixen0

Schade, daß es nicht geholfen hat…