Blistex Lip Tone Soft Color

Eine Lippenpflege, die meine Lippen leider austrocknet und die Lippen nicht pflegt. Den leichten Farbton konnte ich ebenfalls nicht erkennen.

Blistex Lip Tone Soft Color - Verpackung Blister

Name: Lip Tone Farb-Lippenpflege
Menge: 4,25 €
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: LSF 15

Blistex Lip Tone Soft Color - Stift

„Euphorbia Cerifera Cera, Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis SeedOil, Castor Isostearate Beeswax Succinate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Phenyl Trimethicone, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Octocrylene, Octyldodecyl Neopentanoate, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Vanillin, Aroma, Polybutene, Retinyl Palmitate, Menthol, Lauric Acid, Thymol, Aluminum Hydroxide, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Saccharin, Sesamum Indicum Seed Oil, Krameria Triandra Root Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Petrolatum, BHT, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Limonene, Mica, CI 77891, CI 77491, CI 77492.

Enthält Campher und Thymol.“

Blistex Lip Tone Soft Color - Stift geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Produktdetails:

Die Lippenpflege ist in einer braun-altrosé-farbenen Verpackung mit einem abnehmbaren Deckel und einem Rädchen am unteren Ende. Das Produkt an sich hat ein dunkles Altrosa. Den Duft finde ich sehr angenehm, da das Produkt nicht künstlich riecht.

Blistex Lip Tone Soft Color - Stift Rädchen

Ich habe die Lippenpflege auf meine rauen Lippen aufgetragen. Das Herausdrehen und das Auftragen funktionieren ohne Probleme. Nach dem Auftragen hat das Produkt einen leicht kühlenden Effekt, was ich persönlich sehr gerne mag. Ich konnte die leichte Farbe, die die Lippenpflege haben soll, leider nicht feststellen, was ich schade finde. Die Lippen haben einen normalen Glanz, wie bei jeder anderen Lippenpflege.

Blistex Lip Tone Soft Color - Swatch

Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen weich und geschmeidig an. Nach einer Weile ist dieses Gefühl aber leider nicht mehr da, da sich die Lippen ausgetrocknet anfühlen und man das Bedürfnis hat, das Produkt erneut aufzutragen. Den Lichtschutzfaktor habe ich nicht sonderlich gespürt, jedoch ist es gut zu wissen, dass er vorhanden ist. Ich konnte keine allergischen Hautirritationen oder sonstige Reaktionen feststellen.

Blistex Lip Tone Soft Color - Lippen ohne und mit Produkt

Mein Fazit zum Blistex Lip Tone Soft Color

Ich kann die Farb-Lippenpflege nicht empfehlen, da meine Lippen nicht gepflegt werden und von der Farbe ebenfalls nichts zu sehen ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen