NIVEA Intensive Care Handcreme Mandel-Öl

Meine absolute Lieblingshandcreme! Ich kaufe sie mir immer wieder nach und bin von der Pflege total überzeugt!

NIVEA Intensive Care Handcreme Mandel-Öl - Flasche

Die NIVEA Handcreme kaufe ich mir immer im dm. Sie kostet 1,85 EUR und enthält 100 ml, die wirklich lange halten, weil sie enorm ergiebig ist.

„Wünschen Sie sich intensive Pflege für Ihre trockenen Hände? Dann ist unsere NIVEA® Intensive Care Hand Creme genau das Richtige für Sie: Die Formel mit Mandel-Öl und dem einzigartigen NIVEA Duft versorgt Ihre Haut 24h mit intensiver Pflege. Für unglaublich geschmeidige Hände: NIVEA Intensive Care Hand Creme.

Pflegt intensiv 24h

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

NIVEA Intensive Care Handcreme Mandel-Öl - Flasche Rückseite

„Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Distarch Phosphate, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate SE, Hydrogenated Coco-Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Linalool, Limonene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum“

NIVEA Intensive Care Handcreme Mandel-Öl - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Ich habe lange nach einer guten Handcreme gesucht, weil ich dazu neige sehr trockene Nagelinnenseiten zu bekommen. Mich haben diese weißen Hautstellen immer sehr genervt. Bisher habe ich die Soft Care Handcreme von NIVEA benutzt, die ich ebenfalls gut finde, aber leider nicht reichhaltig genug. Deswegen bin ich nun auf die Intensive Care-Version umgestiegen. Mir gefällt die dunkelblaue Aufmachung der Flasche total gut. Dezent und einfach, NIVEA typisch schlicht. Des Weiteren liebe ich den klassischen NIVEA-Duft der Handcreme. Er erinnert mich so schön an meine Kindheit, in der meine Mama mich immer mit der Creme eingecremt hatte. Die Handcreme selbst drückt man aus der Flasche heraus. Es ist super, dass das Produkt so sparsam herauskommt, weil man so zum einen sehr viel an Inhalt spart und zum anderen keine Unmengen auf die Hände bekommt.

NIVEA Intensive Care Handcreme Mandel-Öl - Konsistenz

Die Creme ist ziemlich dickflüssig und man merkt, dass sie wirklich reichhaltig und etwas „schwerer“ als andere Handcremes ist. Dennoch lässt sie sich schnell einarbeiten und hinterlässt absolut keinen Fettfilm. Top! Gerade im Alltag ist es sehr nervig, wenn man sich die Hände eingecremt hat und durch den Fettfilm keine Dinge anfassen kann. Das ist hier absolut nicht der Fall, denn sie zieht unwahrscheinlich schnell in die Haut ein und man kann kurz nach dem Auftrag direkt wieder die Hände „nutzen“. Was ich ebenfalls befürworten kann, ist die anhaltende Pflegewirkung. Ich brauche die Hände höchstens zweimal am Tag einzucremen und sie sehen immer sehr schön gepflegt aus und ich habe nicht mehr mit trockenen Stellen zu kämpfen. Zudem liebe ich das weiche Gefühl, welches die Creme auf meinen Händen hinterlässt. Für mich habe ich die perfekte Handcreme gefunden!

NIVEA Intensive Care Handcreme Mandel-Öl - Haut ohne Fettfilm

Mein Fazit zur NIVEA Intensive Care Handcreme Mandel-Öl

Ich kann jedem, der noch nach einer schnell einziehenden Handcreme für trockene Hände sucht, die NIVEA Intensive Care Handcreme ans Herz legen! Der Preis ist für diese tolle Pflege wirklich günstig und die Creme ist dazu noch enorm ergiebig. Mich hat das schöne gepflegte Hautgefühl total überzeugt und sie wird immer wieder in meinem Einkaufskörbchen landen! 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja