Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk

Meine Haut ist zwar nicht elastischer, dafür wird sie aber sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk

Die Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk enthält 400ml. Zu kaufen gibt es sie z.B. bei dm für 4,95 Euro.

Herstellerversprechen von Neutrogena

„Die besondere Formel mit aktiven Mineralien hilft, die hauteigene Collagenproduktion anzuregen. Die Bodylotion spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. In nur zehn Tagen wird die Haut spürbar elastischer und geschmeidiger. Zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt einen zarten Duft.“

„Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Dimethicone, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Leontopodium Alpinum Extract, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Ethylhexylglycerin, Palmitic Acid, Stearic Acid, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/ VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum“

Dosierspender - Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodymilk

Design:

Die Bodymilk befindet sich in einer hohen, recht schlichten Flasche mit Pumpspender.

Dosierung:

Dosieren kann ich die Bodymilk dank des Pumpspenders einfach.

Konsistenz:

Die Bodymilk hat eine weiße Farbe und sie ist von der Konsistenz her relativ dickflüssig und angenehm cremig.

Konsistenz - Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk

Geruch:

Vom Geruch her empfinde ich die Bodymilk als recht angenehm frisch. Der Duft verfliegt auch nicht sofort von der Haut, sobald die Milk eingezogen ist.

Wirkung:

Die Bodymilk kann ich einfach auf meiner Haut verteilen und währenddessen den frischen Duft gut wahrnehmen. Sie zieht recht zügig ein. Gut gefällt mir hier auch, dass die Bodymilk keinen unangenehmen Fettfilm hinterlässt.

Nachdem sie eingezogen ist, fühlt sich meine Haut angenehm weich und geschmeidig an. Meine Haut wird auch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Hersteller verspricht auch, dass die Haut elastischer wird. Das konnte ich persönlich jedoch nicht feststellen.

Verträglichkeit:

Ich habe die Bodymilk auf meiner Haut sehr gut vertragen.

Mein Fazit zur Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk

Eine gute Bodymilk, die die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und einen angenehm frischen Duft hat. Elastischer hat sie meine Haut jedoch nicht gemacht,

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz