Rexona Cool Fresh Deo Roll-On (ohne Aluminium)

Das Deo von Rexona hat einen angenehmen frischen Duft und bietet einen relativ guten Schutz vor Schweißgeruch.

Rexona Deo Roll-On Cool Fresh ohne Aluminium

Das Rexona Cool Fresh Deo Roll-On (ohne Aluminium) gibt es z.B, bei amazon.de im 6er Pack für zurzeit 10,14 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Das Deodorant befindet sich in einer kleinen weißen Kopfüberflasche mit 50ml Inhalt. Was auf der Verpackung auch noch angemerkt wird, ist, dass hier keine Aluminumsalze enthalten sind.

Die Kappe unten kann ich einfach auf- und zudrehen. Mit dem Roll-On kann ich das Deodorant gut unter den Achseln verteilen. Es liegt auch angenehm in der Hand.

geöffneter Rexona Deo Roll-On Cool Fresh ohne Aluminium

Geruch:

Den Geruch würde ich als frisch und kräuterlastig beschreiben. Von der Intensität her finde ich den Geruch genau richtig. Ich kann ihn auch noch einige Zeit gut wahrnehmen.

Verträglichkeit:

Ich selbst habe das Deo Roll-On sehr gut vertragen. Auch nach dem Rasieren hat es unter den Achseln nicht gebrannt.

geöffneter Rexona Deo Roll-On Cool Fresh ohne Aluminium

Wirkung:

Das Deodorant zieht relativ gut und auch schnell in meine Haut ein. Unter meinen Achseln fühlt es sich angenehm frisch an. Insgesamt schützt es mich soweit relativ gut vor Schweißgeruch. Bei geringer Betätigung bzw. Anstrengung kann es mich voll überzeugen. Im Alltag reicht mir der Deoschutz daher aus. Bei sportlicher Betätigung finde ich die Schutzwirkung aber nicht ausreichend.

Mein Fazit zum Rexona Cool Fresh Deo Roll-On (ohne Aluminium)

Im Alltag konnte mich der Deo Roll-On von Rexona überzeugen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Rexona Cool Fresh Deo Roll-On (ohne Aluminium)”

1. eixen0

Klingt gut…