Pixi Glow-y Gossamer Duo Highlighter, Farbe: Delicate Dew

Der Highlighter ist wahnsinnig toll! Perfekte Qualität und wunderschönes Finish - nur zu empfehlen!!

Pixi Glow-y Gossamer Duo Highlighter, Farbe: Delicate Dew - Verpackung

Hallo zusammen!

Heute möchte ich über das pixi by petra Glow-y Gossamer Duo in der Farbe Delicate Dew berichten. Der Highlighter kommt in einer eckigen, hellgrünen Plastikverpackung mit durchsichtigem Deckel. Mir persönlich gefällt die Optik sehr gut. Es sind zwei Highlighterfarben enthalten, insgesamt 8,3 g. Der Preis liegt bei 24 € und das Produkt ist zum Beispiel bei Douglas erhältlich.

Pixi Glow-y Gossamer Duo Highlighter, Farbe: Delicate Dew - Verpackung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Highlighter

Farben

Zunächst war ich sehr skeptisch wegen der Farben. Geswatched und in der Verpackung sehen die Highlighter recht metallisch und total stark aus. Siehe dazu auch das Swatch-Bild. 😀 Die erste Farbe ist metallisch hellrosa und die zweite Farbe ist eher ein kupfer-bronziger Highlighter. Beide Farben sind sehr hübsch.

Pixi Glow-y Gossamer Duo Highlighter, Farbe: Delicate Dew - Verpackung geöffnet

Auftrag

Ich trage die Highlighter ausnahmslos mit einem Pinsel auf die Wangen auf. Die Farbe lässt sich sehr einfach aufnehmen und sie bröselt dabei eigentlich nicht. Bei der Dosierung muss man grundsätzlich vorsichtig sein, da die Farben gut pigmentiert sind und man nicht zu viel Produkt benötigt. Die Farbe lässt sich gut auf die Wangen auftragen. Der Highlighter bleibt auch an Ort und Stelle und fliegt beim Auftragen nicht im kompletten Gesicht umher. Ich habe den Highlighter nur auf den Wangen getragen. Für unterhalb der Augenbraue ist der Effekt zu stark meiner Meinung nach.

Pixi Glow-y Gossamer Duo Highlighter, Farbe: Delicate Dew - Farben geswatched

Effekt

Der Highlighter verleiht mir einen tollen Glanz. Das Finish wirkt überhaupt nicht metallisch. Die Haut sieht je nach Lichteinfall wirklich fast „nass“ aus. Das ist auf den Bildern in dem Ausmaß leider nicht festzuhalten gewesen. Die Haut strahlt und sieht frisch aus. Ich finde das Ergebnis wahnsinnig toll, auch wenn es nicht supernatürlich ist. Ich trage den Highlighter trotzdem den ganzen Tag.

Pixi Glow-y Gossamer Duo Highlighter, Farbe: Delicate Dew - Haut ohne und mit Produkt

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit des Highlighter ist in Ordnung. Er verblasst im Laufe des Tages auf jeden Fall. Am Abend ist er lange nicht mehr so intensiv wie zu Beginn des Tages. Jedoch glitzert am Ende des Tages nicht das ganze Gesicht!

Mein Fazit zum Pixi Glow-y Gossamer Duo Highlighter

Ich liebe den Highlighter! Für mich ist das der beste Highlighter den ich besitze und möchte ihn nicht mehr missen!!!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen