everdry Antibakterielle Gesichtslotion

Eine leichte, schnell einziehende Gesichtslotion, die tatsächlich bei unreiner Haut hilft!

everdry Antibakterielle Gesichtslotion

Die antibakterielle Gesichtslotion von everdry soll bei unreiner Haut helfen und es gibt sie ab ca. 10€ zu kaufen.

Herstellerversprechen von everdry

„Die Gesichtslotion ist speziell für unreine Haut. Mit Seboclear und Zink PCA wirkt sie antibakteriell und hilft bei entzündeter Haut. Sie spendet Feuchtigkeit, zieht dabei aber schnell ein und fettet nicht. Der Neubildung von Hautunreinheiten soll vorgebeugt werden.“

geöffneter Deckel der everdry Antibakterielle Gesichtslotion

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtslotion

Da ich in letzter Zeit häufig mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, war ich auf die Wirkung der Gesichtslotion natürlich sehr gespannt. Die Tube, in der sich die Gesichtslotion befindet, ist sehr schlicht in Weiß-Blau gehalten und sie besteht aus Plastik. Der Verschluss ist ein Klappdeckel, durch welchen sich die Gesichtslotion sehr gut dosieren lässt.

Konsistenz - everdry Antibakterielle Gesichtslotion

Das Produkt ist weiß und hat eine eher flüssige, cremige Konsistenz. Sie riecht ein bisschen medizinisch, aber der Geruch verfliegt sehr schnell. Ansonsten ist die Creme wirklich sehr leicht, sie zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. Wirklich gut gefällt mir, dass sie gar nicht nachfettet, die Haut fühlt sich aber dennoch schön geschmeidig und gepflegt an.

Auftragen von Make-up & Co. ist danach kein Problem. Ein Primer oder Ähnliches ist nicht notwendig.

Haut vor dem Test der everdry Antibakterielle Gesichtslotion
Haut vor dem Test

Mein Hautbild hat sich in den vier Wochen sichtbar verbessert. Die Hautunreinheiten sind schneller als sonst abgeheilt und es sind auch weniger neue entstanden, sogar fast gegen 0 gehend. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Gesichtslotion!

Haut nach dem Test der everdry Antibakterielle Gesichtslotion
Haut nach dem Test

Mein Fazit zur everdry Antibakterielle Gesichtslotion

Die Herstellerversprechen werden gehalten, daher bin ich auch bereit, den etwas höheren Preis für das Produkt zu bezahlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja