alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose

Ein wohltuendes Gesichtwasser in toller averde Bio-Qualität.

alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose

Das Gesichtwasser befindet sich in einem weißen Plastikfläschchen und enthält 200ml. Der Preis liegt bei 2,75€.

Herstellerversprechen von alverde

„Das Gesichtswasser mit mild duftendem Rosenblütenwasser und vitalisierendem natürlichem Wildrosen-Extrakt erfrischt und klärt Ihr Hautbild. Optimale Pflege und Harmonisierung sensibler und trockener Haut als alverdeVorbereitung auf Ihr nachfolgendes Pflegeprodukt. „

„Aqua, Rosa Damascena Flower Water*, Alcohol*, Glycerin*, Rosa Canina Fruit Extract*, Parfum**, Sodium Lactate, Glycerin, Lactic Acid, Alcohol, Caprylyl/Capryl Wheat Bran/Straw Glycosides, Fusel Wheat Bran/Straw Glycosides, Polyglyceryl-5 Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Geraniol**, Citronellol** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils BESTANDTEILE: Gereinigtes Wasser, Rosenblütenwasser*, Alkohol*, Glycerin*, Wildrosen-Extrakt*, Mischung ätherischer Öle**, Natriumlactat, pflanzliches Glycerin, Milchsäure, Alkohol, Zuckertensid, modifizierter Zucker, Ölsäureester, Aminosäureester, Glycerin-Fettsäureester, äth. Ölinhaltsstoffe** * Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen“

Dosieröffnung - alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtswasser

Duft:

Das Produkt hat einen ganz dezenten Duft nach frischen Rosen. Es ist ein sehr natürlicher, blumiger Duft und keinesfalls aufdringlich oder zu stark.

Anwendung und Pflegewirkung:

Einfach einige Tropfen des Produktes auf ein Wattepad täufeln und sanft über das Gesicht streichen. Durch die schmale Öffnung der Flasche lässt sich das Produkt sehr gut dosieren.

Die Haut wird sofort spürbar sanft geklärt. Außerdem wird sie von Make-up Resten und Umwelteinflüssen befreit und porentief gereinigt.
Das Gesichtswasser ist sehr sanft zur Haut und ist auch für besonders empfindliche Haut sehr gut geeignet. Es spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und trocknet diese überhaupt nicht aus.

Wattepad mit alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar weich, gereinigt und gepflegt an. Das Produkt zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen klebrigen oder schmierigen Film auf der Haut. Sie sieht frisch und gesund aus.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und es ist somit ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

Mein Fazit zum alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose

Ein sehr sanftes Gesichtswasser, das die Herstellerangaben zu 100% erfüllt. Ich kann das Produkt sehr empfehlen und würde es auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen